is_writable('config.php'):
Thorsten> sorry, ich meinte getestet.
Das muß vor dem Schreibvorgang geprüft werden.
$sqltblpre = "neu_"
>Dieser Fehler ist noch nie aufgetreten.
Darüber wirst Du nix erfahren, weil das eine Falle und kein Fehler ist.
thorsten> Aber warten wir doch mal, was Stephan antwortet, wir sind hier nämlich beide offtopic.
Hier auch?
Bugs [Fortsetzung]
Moderator: Thorsten
Hier nicht,
ich habe aber bereits vorhin ne Überprüfung in die config.save.php eingefügt.
bye
Thorsten
ich habe aber bereits vorhin ne Überprüfung in die config.save.php eingefügt.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Fein. Wie lange is'n noch Zeit bis zur 1.3.5? Eigentlich hetzt Dich ja keiner.Thorsten wrote:ich habe aber bereits vorhin ne Überprüfung in die config.save.php eingefügt.
Ich habe bis Mittwoch (3.9.) "etwas" Streß. Danach wollte ich die parse_ubb Klasse noch etwas erweitern bzw. die Möglichkeit zur einfachen Erweiterung einbauen. Wäre doch für Dich die Gelegenheit, noch ein paar kleinere Korrekturen an den anderen Bestandteilen vorzunehmen...
Hallo Meikel,
bei der 1.3er Linie gibts ab Version 1.3.5, die die nächsten Tage erscheint, keine neuen Features mehr, sondern nur noch Bugfix-Releases. Ab nächster Woche arbeite ich intensiv an der Version 2.0, damit dort Ende September eine erste Testversion steht.
bye
Thorsten
bei der 1.3er Linie gibts ab Version 1.3.5, die die nächsten Tage erscheint, keine neuen Features mehr, sondern nur noch Bugfix-Releases. Ab nächster Woche arbeite ich intensiv an der Version 2.0, damit dort Ende September eine erste Testversion steht.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
welche?meikel wrote:Ein paar Bugs hatte ich Dir ja zum Fixen aufgeschrieben...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
>>Ein paar Bugs hatte ich Dir ja zum Fixen aufgeschrieben...
>welche?
http://www.phpmyfaq.de/forum/viewtopic.php?p=2321#2318
>welche?
http://www.phpmyfaq.de/forum/viewtopic.php?p=2321#2318
Hi Meikel,
das ist kein Bug, das ist schlechtes Systemdesign, das mit der 2.0 geändert wird.
bye
Thorsten
das ist kein Bug, das ist schlechtes Systemdesign, das mit der 2.0 geändert wird.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist