Thorsten wrote:- Ausgabe in statischen HTML-Seiten (Gründe: Google-Indizierung und bessere Performance)
Wenn's schön macht, ok. Wobei meine Seiten auch schon bei Google auftauchen

Aber statische Seiten fände ich ok, und begrüßenswert, müssen die dann auf Knopfdruck generiert werden, oder macht die Software das dann alleine? Movable Type besipielsweise (eine Blogsoftware) muss bei Layoutänderungen und dergleichen alle Seiten erst erneut generieren. Das finde ich reichlich umständlich..
Thorsten wrote:- neues Authentifizierungsmodul
Für Admins oder gibt es dann auch verschiedene Level von usern? Ich komme bisher ganz gut mit der Authentifizierung zurecht, aber ich bin ja zur Zeit auch alleine an der FAQ

Thorsten wrote:- neue Template Engine (basierend auf Smarty 2.5.0)
Ich hab Smarty ehrlich gesagt nie recht kapiert, aber für phpmyFAQ würd ich mir's mal näher ansehen

Für mich ist die Umstellung nicht unbedingt nötig, aber da meine FAQ auch irgendwann in ein CMS integriert werden soll (nicht typo3, sondern ezcontents), is smarty genehmigt

Thorsten wrote:- Auto-Updater (man kann per Klick auf einen Button seine phpMyFAQ aktualisieren)
Sprich der saugt sich aus dem Netz was er braucht? Klingt komfortabel aber brauche ich nicht.
Thorsten wrote:- neues Datenbankmodul
Postgres-Unterstützung oder ein überarbeitetes Layout der DB oder was? Brauch ich - glaube ich - auch nicht
Thorsten wrote:- neues Default-Layout in XHTML 1.0 und CSS 1/2 (ohne Tabellen?)
Das finde ich spitze. Bleiben die RSS Feeds für neueste Beiträge etc. - oder werden die sogar verbessert (geht das?)?
Thorsten wrote:- Dokumentation in DocBook XML verfasst
Fein, dann kann ich es nach LaTeX quälen, hehe.
Thorsten wrote:- Grafische Auswertungen der Statistiken (mit GDLib)
Mein Provider (wie viele andere wohl auch) hat kein GD2, ich habe gd 1.6 irgendwas, daher wäre es spitze, wenn Du die älteren Versionen berücksichtigen kannst. Viele User werden die FAQ auch auf gemietetem Webspace nutzen wollen, ohne die Chance serverseitig Software zu installieren.
Thorsten wrote:- Update wird nur von phpMyFAQ 1.2.x und 1.3.x möglich sein
Genehmigt, wer jetzt noch nicht dabei ist, ist selber Schuld.
Klingt soweit gut, wenn mir mehr einfällt melde ich mich.
Stephan