please post the patch..
Frage stellen
Moderator: Thorsten
Re: Frage stellen
und wie?
please post the patch..
please post the patch..
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
ZagorianBeatle
Leider funktionierts bei mir nicht. Während vorher der Fehler wie bei den anderen auftrat, bekomme ich jetzt im FF3 eine leere Seite und Opera9.6 meldet: http://www.meinedomain.de/?action=savequestion ist zurzeit nicht erreichbar.
Die Datei habe ich direkt aus dem ZIP-Paket heruntergeladen (ohne manuelle Änderungen), sie hat den Zeitstempel 27.10.09 12.07 Uhr.
Das gleiche Problem (Fehlermeldung: Pflichtfelder sind Name, E-Mail-Adresse, Kategorie, Themenüberschrift und Artikel!) habe ich übrigens auch bei "FAQ vorschlagen".
Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Ralph
Die Datei habe ich direkt aus dem ZIP-Paket heruntergeladen (ohne manuelle Änderungen), sie hat den Zeitstempel 27.10.09 12.07 Uhr.
Das gleiche Problem (Fehlermeldung: Pflichtfelder sind Name, E-Mail-Adresse, Kategorie, Themenüberschrift und Artikel!) habe ich übrigens auch bei "FAQ vorschlagen".
Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Ralph
Hi,
das ZIP-Paket ist aber das von der 2.6.0-alpha... das ist falsch.
bye
Thorsten
das ZIP-Paket ist aber das von der 2.6.0-alpha... das ist falsch.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Komisch, bei mir hab ich den Fehler nicht.
Hab alle Felder ausgefüllt und captcha ist an. Wurde abgeschickt und kam auch an.
Müsste ich den Fehler in der 2.5.3 nicht auch haben?
Hab alle Felder ausgefüllt und captcha ist an. Wurde abgeschickt und kam auch an.
Müsste ich den Fehler in der 2.5.3 nicht auch haben?
Hi,
das ist wohl unterschiedlich... den Grund hab ich nicht rausgefunden, aber für die 2.5.4 ne allgemeine Verbesserung in dem Bereich...
bye
Thorsten
das ist wohl unterschiedlich... den Grund hab ich nicht rausgefunden, aber für die 2.5.4 ne allgemeine Verbesserung in dem Bereich...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist