Bingo! Jetzt klappt es!
Wir hatten auf ein eigenes Template umgestellt, und dort in der index.tpl fehlte in der Tat das '>'.
Aber jetzt haut alle hin.
Besten Dank und dir ein schönes Wochenende,
Michael
Change default page?
Moderator: Thorsten
Re: Change default page?
Hi,
fein.
bye
Thorsten
fein.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten,
ähnliches Problem. Bislang ergab die Sofortsuche bereits nach den ersten Buchstaben eine Trefferliste. Nach dem Update bekomme ich nur dann eine Trefferliste wenn das Wort mehr als 3 Buchstaben oder korrekt getroffen wird. Habe nichts am Template oder sonst einer Datei geändert. Habe auch hier im Forum gesucht und nichts gefunden. Sofortsuche habe ich ein und ausgeschaltet und die gängigsten Browser /cache entleert) ausprobiert. Meine Mittel sind erschöpft, deine sicher nicht. Was könnte ich noch tun? Gruß Markus
ähnliches Problem. Bislang ergab die Sofortsuche bereits nach den ersten Buchstaben eine Trefferliste. Nach dem Update bekomme ich nur dann eine Trefferliste wenn das Wort mehr als 3 Buchstaben oder korrekt getroffen wird. Habe nichts am Template oder sonst einer Datei geändert. Habe auch hier im Forum gesucht und nichts gefunden. Sofortsuche habe ich ein und ausgeschaltet und die gängigsten Browser /cache entleert) ausprobiert. Meine Mittel sind erschöpft, deine sicher nicht. Was könnte ich noch tun? Gruß Markus
Hi,
da ist ein kleiner Bug, mit der 2.7.2 ist das gefixt.
bye
Thorsten
da ist ein kleiner Bug, mit der 2.7.2 ist das gefixt.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Danke und warte (besser als endlos suchen) Ruhigen Sonntag noch.