ich habe das phpMyFAQ bei mir lokal auf einem Windows Server installiert und bin grade scheinbar auf eine Zeichen-/Längenbeschränkung von Artikeln gestoßen.
Ich hatte Versucht eine etwas größere Tabelle mit Namen und Telefonnummern zu erstellen. Nach dem Speichern war diese aber nur bis zur Hälfte da

Leider ergab ein Blick in die Bearbeitungsmaske das gleiche Bild, es fehlte die komplette untere Hälfte der Tabelle.
Ich habe daraufhin ein wenig herumexperimentiert und es ist tatsächlich so, dass die Artikel nach einer gewissen Anzahl an Zeichen abgehackt werden. Kurrioser Weise differiert die Anzahl der Zeichen jeh nach Inhalt. Mit reinen Textzeichen "AAABBBCCCDDDEEE...." bin ich auf ca. 2700 Zeichen gekommen bevor der Text abgehackt wurde, mit HTML Code dazwischen (<br>und </br>) habe ich es immerhin auf 4100 Leerzeichen schaffen können.
Wenn ich den Entsprechenden Code manuell in das Template unterhalb von "{writeContent}" einfüge wird alles ganz normal angezeigt, daher vermute ich es gibt irgendwo eine Zeichenbegrenzung/Maximallänge für Artikel.
Da ich in den Configdateien nichts gefunden habe, hoffe ich mir kann hier geholfen werden

Ich benutze die Version 2.7.3, geupdated von 2.6x