Hallo zusammen
Die Anmeldung der Benutzer am LDAP läuft, ich kann mich mit jedem Benutzer anmelden.
Wie kann ich nun aber die LDAP-User innerhalb von phpMyFAQ in Gruppen einteilen?
Ich sehe nicht mal die LDAP-Benutzer, die sich je daran angemeldet haben.
Was muss ich tun, um die Benutzer verwalten zu können?
Grüsse,
Tom
Verwaltung von LDAP-Usern
Moderator: Thorsten
Re: Verwaltung von LDAP-Usern
Hi,
wenn du die "medium" Einstellung nutzt, kannst du User in der Gruppenverwaltung verwalten
bye
Thorsten
wenn du die "medium" Einstellung nutzt, kannst du User in der Gruppenverwaltung verwalten
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
die Einstellung "medium" war schon gesetzt.
Trotzdem kann ich weder in der Benutzer- noch in der Gruppenverwaltung die LDAP-User sehen, die sich bereits einmal angemeldet haben.
Gruss
die Einstellung "medium" war schon gesetzt.
Trotzdem kann ich weder in der Benutzer- noch in der Gruppenverwaltung die LDAP-User sehen, die sich bereits einmal angemeldet haben.
Gruss
Hi,
auch in der Übersicht nicht?
bye
Thorsten
auch in der Übersicht nicht?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi
mit Übersicht meinst du das Dashboard? Nein, dort sehe ich unter Anzahl User nur 1, nämlich den Admin.
Muss ich denn zuerst eine Gruppe erstellen, damit ich die LDAP-User überhaupt sehe?
Hier zwei Screenshots aus User- und Gruppenverwaltung:
mit Übersicht meinst du das Dashboard? Nein, dort sehe ich unter Anzahl User nur 1, nämlich den Admin.
Muss ich denn zuerst eine Gruppe erstellen, damit ich die LDAP-User überhaupt sehe?
Hier zwei Screenshots aus User- und Gruppenverwaltung:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hi,
hm, ich guck mir das mal genauer an, evtl ist da auch ein Bug.
bye
Thorsten
hm, ich guck mir das mal genauer an, evtl ist da auch ein Bug.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi
wenn es dir hilft, kannst du bei mir auch mal mit Teamviewer o.Ä. drauf schauen.
Ist eben auf einem internen Server.
Gruss
wenn es dir hilft, kannst du bei mir auch mal mit Teamviewer o.Ä. drauf schauen.
Ist eben auf einem internen Server.
Gruss
Hi Thorsten,
hast du schon Neuigkeiten?
Wir möchten phpmyfaq bald in der Firma einführen, aber das muss einfach funktionieren
Gruss
hast du schon Neuigkeiten?
Wir möchten phpmyfaq bald in der Firma einführen, aber das muss einfach funktionieren
Gruss
Hi,
wir können das mal per Teamviewer versuchen, schreib mir mal bitte eine Mail an thorsten AT phpmyfaq DOT de
bye
Thorsten
wir können das mal per Teamviewer versuchen, schreib mir mal bitte eine Mail an thorsten AT phpmyfaq DOT de
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist