Moin,
hier direkt noch was anderes was mir aufgefallen ist. Die Suche ist noch nicht optimal, denn wenn ich mehrere FAQ auf der Seite habe und die erweiterte Suche nutze, sollte er bei der Auswahl einer übergeordneten Kategorie alle darunterliegenden mit in die Suche einbeziehen. Kann man das fixen, oder mir mitteilen was man dazu einstellen muss, dass es so wird?
Version 2.7.2
Gruß
Suche
Moderator: Thorsten
Re: Suche
Hi,
das ist ab Version 2.8.0 implementiert, daran arbeiten wir grad.
bye
Thorsten
das ist ab Version 2.8.0 implementiert, daran arbeiten wir grad.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Das ist doch super, freue mich auf das Update.
Hab aber noch was zum Thema Suche.
Wie kann man diese Livesuche mit Ajax auch in den Unterkategorien aktivieren? Finde sie deutlichst besser als die Klicksuche. Aktuell gibt es die ja nur auf der startseite. Warum nicht auch in den Unterkategorien?
Man müsste dann, das obige Update als Voraussetzung genommen, einfach in die Kategorie wechseln und tippen und schwupps hätte man sofort sichtbar alle Ergebnisse, das wäre klasse!
Besteht so eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Hab aber noch was zum Thema Suche.
Wie kann man diese Livesuche mit Ajax auch in den Unterkategorien aktivieren? Finde sie deutlichst besser als die Klicksuche. Aktuell gibt es die ja nur auf der startseite. Warum nicht auch in den Unterkategorien?
Man müsste dann, das obige Update als Voraussetzung genommen, einfach in die Kategorie wechseln und tippen und schwupps hätte man sofort sichtbar alle Ergebnisse, das wäre klasse!
Besteht so eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Hi,
das könnte man machen... einfach hier eintragen: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues
bye
Thorsten
das könnte man machen... einfach hier eintragen: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
was für ein Update willst du da haben? Die erste Alphaversion ist seit 2 Wochen draussen, anschauen kannst du dir das also. Ansonsten arbeiten wir in unserer Freizeit an der neuen Version.
bye
Thorsten
was für ein Update willst du da haben? Die erste Alphaversion ist seit 2 Wochen draussen, anschauen kannst du dir das also. Ansonsten arbeiten wir in unserer Freizeit an der neuen Version.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist