Template Ändern?

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
majahn

Template Ändern?

Post by majahn »

Hallo Thosten,

wir hatten ja schon in den letzten Wochen mal gemailt. Ich hatte ein paar Bug in der 1.4.0 gefunden. Die sind ja nun alle gefixt. Sehr schön... :wink:

Nun komme ich aber zur nächsten Problematik. Eigentlich fand ich das Design der alten Version (1.3.X) besser. Ist möglich dieses Template auch in der neuen Version zu benutzen? Ich habe auch den Beitrag von Anfang August gelesen, aber da gabe es noch keine genauen Erkenntnisse. Hat jemand das Template angepasst?

:roll:

Besten Dank...

Marco
Thorsten

Re: Template Ändern?

Post by Thorsten »

Hi,
majahn wrote:Nun komme ich aber zur nächsten Problematik. Eigentlich fand ich das Design der alten Version (1.3.X) besser. Ist möglich dieses Template auch in der neuen Version zu benutzen? Ich habe auch den Beitrag von Anfang August gelesen, aber da gabe es noch keine genauen Erkenntnisse. Hat jemand das Template angepasst?
ich habe schon einige 1.3er Layouts mit der 1.4er FAQ gesehen, suche einfach mal bei Google nach "phpMyFAQ 1.4", vielleicht findest du da was.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
majahn

Post by majahn »

danke für den tipp. habe auch schon eine gefunden die mit dem alten bzw. angepassten template läuft. hier unter http://snyke.altervista.org/gamefaq.net.ms :D

jetzt muss ich nur noch irgendwie an die templates kommen. am besten ich schreibe den mal an.

:idea: vielleicht kannst du die ja mal überlegen ob vielleicht in deiner refenzliste eine voting oder so ähnlich eingebaut werden kann. dann könnte man zumindestens die besten grafischen layouts bewerten. :?:

grüße marco
Marco
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,
majahn wrote::idea: vielleicht kannst du die ja mal überlegen ob vielleicht in deiner refenzliste eine voting oder so ähnlich eingebaut werden kann. dann könnte man zumindestens die besten grafischen layouts bewerten. :?:
eine nette Idee. Ich denke mal darüber nach. :-)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply