Update von 1.43 auf 1.5

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich guck nochmal in das Update-Skript. Da hatte ich schon einen Fix eingespielt, aber ich teste den nochmal durch.

Das Problem mit mod_rewrite guck ich mir auch nochmal an.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Dukewh

Post by Dukewh »

<< :oops: schupppss :oops: >>
Dukewh wrote: Wenn du jetzt noch einen Tipp zur mod_rewrite für mich hättest?

Soweit getestet scheint alles mit der orginal htacess zu gehen - - bis auf Artikel ( index.php?action=artikel&cat...)
da kommt als Link "http://www.domain.de/_11_de.html" , der nicht gefunden wird.
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

bei welchen Links ist das genau?

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Dukewh

Post by Dukewh »

Hallo Thorsten,

über Rubriken zum Link geht nicht
http://domain.de/index.php?action=artik ... artlang=de
ergibt:
http://domain.de/_11_de.html

da fehlt die 12

was mir eben erst aufgefallen ist und funktioniert:
aus Top Five
http://domain.de/index.php?action=artik ... artlang=de
http://domain.de/12_11_de.html
da ist die 12
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

danke für den Hinweis. Ich habe den Bug gefunden und gefixt.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Dukewh

Post by Dukewh »

Hallo Thorsten,
das mit dem htaccess ist jetzt in Ordnung.

Jetzt hab ich das erste mal ein Update "Online" von 1.43 zu 1.50 (heutiges CVS) gemacht.
Alle bis jetzt getestete funktioniert - bis auf das:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/****/index.php on line 283
Auf der admin/index.php :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 43

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 45

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 49

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 51

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****//inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 53

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 55

Gruss Werner
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Dukewh

Post by Dukewh »

Dukewh wrote:Hallo Thorsten,
das mit dem htaccess ist jetzt in Ordnung.

Jetzt hab ich das erste mal ein Update "Online" von 1.43 zu 1.50 (heutiges CVS) gemacht.
Alle bis jetzt getestete funktioniert - bis auf das:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/****/index.php on line 283
Auf der admin/index.php :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 43

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 45

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 49

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 51

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****//inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 53

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/******/*****/inc/db.php:130) in /kunden/******/*****/admin/header.php on line 55
zum schauen http://info.drrc-group.de/
Gruss Werner
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

die inc/db.php hat gar keine 130 Zeilen... ist da was beim CVS Update schief gelaufen?

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Dukewh

Post by Dukewh »

ja, stimmt sie hat 63 Zeilen.
Hab die db.php und die header.php nochmal vom CVS geholt und hochgeladen, aber es ändert sich nichts.

Noch was lustiges. Ich hab dann aus der header.php alle Leerzeilen entfernt und trotzdem bleibt die Fehlermeldung gleich (header.php Zeile 43, 45, 47....)
Selbiges bei der db.php: es bleibt immer 130
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Dukewh

Post by Dukewh »

neue Meldung:

nachdem ich auch noch der inc/category.php alle Leerzeilen geklaut habe, weill da eine Fehlermeldung .....Zeile 1331 kam, kommt die Admin Seite addmin.php ohne Fehlermeldung.
Bei Arfruf eines Links, zum Beispiel Konfiguration, wieder das Alte.

Also
http://domain.de/admin/index.php

ist gut

http://domain.de/admin/index.php?uin=ed ... c7452b8219

mit Fehler

Aber ??

Edit:
hab jetzt aus allen Files die Leerzeilen entfernt und Client-seitig geht das meiste.
Suche und "Als PDF-Datei anzeigen" geht nicht
dafür gehen jetzt auf einmal die rss.php's die gezickt haben
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

bei den RSS Feeds hab ich einiges gefixt. Was geht bei der Suche und der PDFs nicht?

Ich werde die Tage mal nach Whitespaces nach dem schließenden PHP-Tag suchen, sowas produziert die von dir beschriebenen Fehler.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Dukewh

Post by Dukewh »

Thorsten wrote: Was geht bei der Suche und der PDFs nicht?
Bei PDF kommt:

Code: Select all

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dukedb.de/drrc_faq/font/helveticai.php:30) in /kunden/dukedb.de/drrc_faq/pdf.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dukedb.de/drrc_faq/font/helveticai.php:30) in /kunden/dukedb.de/drrc_faq/pdf.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dukedb.de/drrc_faq/font/helveticai.php:30) in /kunden/dukedb.de/drrc_faq/pdf.php on line 111

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dukedb.de/drrc_faq/font/helveticai.php:30) in /kunden/dukedb.de/drrc_faq/pdf.php on line 119

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dukedb.de/drrc_faq/font/helveticai.php:30) in /kunden/dukedb.de/drrc_faq/pdf.php on line 120

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/dukedb.de/drrc_faq/font/helveticai.php:30) in /kunden/dukedb.de/drrc_faq/pdf.php on line 121
%PDF-1.3 3 0 obj <<<>>><<>>><<>>><<>>><<>>>] /Contents 4 0 R>> endobj 4 0 obj <> stream x�µVÛnã6}Ã
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

das Problem bei den PDFs ist auch ein Whitespace-Problem. Sehr seltsam... Irgendwie fügt dein CVS-Client anscheinend Whitespaces in die Dateien ein... Hast du eine bestimmte Einstellung? Benutzt du Windows?

Das mit der Suche guck ich mal an.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Dukewh

Post by Dukewh »

Ich benutze TortoiseCVS Version 1.8.11 unter Win2000, muss aber zugeben, dass ich keine Ahnung von CVS habe und wie ich es einstellen muss.
Es steht alles auf Default.

Hast du einen Tipp, was ich sonst noch benutzen könnte?
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich hab hier Tortoise unter WinXP, hatte aber bis vor kurzem auch W2K. Wie sieht deine Einstellung unter Erweitert für DOS/UNIX Umgebung aus?

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Post Reply