Bin gerade beim Aufbau einer neuen FAQ (1.4.7), wo mir nun aufgefallen ist, dass man zwar die Hauptkategorien flexibel in der Anordnung verändern kann, jedoch die Unterkategorien nicht. Diese sind nach dem Erstellen starr an ihre Position geklebt.
Würde mir hier liebend gerne auch eine Veränderung der Position wünschen *g*
Gruß Björn
flexible Positionierung der Unterkategorien
Moderator: Thorsten
flexible Positionierung der Unterkategorien
phpMyFaq @ Info-fhb.de
RedHat rockt
RedHat rockt
Hi,
wie willst du die Unterkategorien verändern? Das ist einfach eine Baumstruktur...
bye
Thorsten
wie willst du die Unterkategorien verändern? Das ist einfach eine Baumstruktur...
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Die Baumstruktur ist ja auch wunderbar, nur die Stelle der Blätter sollte ähnlich der Äste von der Reihenfolge her veränderbar sein.
Ich hatte 4-5 Unterkategorien 2. Ordnung erstellt wo sich im Nachhinein herausstellte, dass die Anordnung dieser ein wenig anders hätte sein sollen. Nun blieb mir nichts anderes übrig als die "Blätter" zu löschen und mir dann gedanken zu machen, in welcher Reihenfolge ich sie einfügen möchte. Ist halt nur dumm, wenn man später noch was hinzufügen möchte.
Björn
Ich hatte 4-5 Unterkategorien 2. Ordnung erstellt wo sich im Nachhinein herausstellte, dass die Anordnung dieser ein wenig anders hätte sein sollen. Nun blieb mir nichts anderes übrig als die "Blätter" zu löschen und mir dann gedanken zu machen, in welcher Reihenfolge ich sie einfügen möchte. Ist halt nur dumm, wenn man später noch was hinzufügen möchte.
Björn
phpMyFaq @ Info-fhb.de
RedHat rockt
RedHat rockt
Hi,
du kannst die Unterkategorien doch ausschneiden und an anderen Stellen wieer einfügen...
bye
Thorsten
du kannst die Unterkategorien doch ausschneiden und an anderen Stellen wieer einfügen...
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist