Umziehen zu anderem Hoster

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
lombx2
Posts: 3
Joined: Mon Jul 29, 2019 8:43 am

Umziehen zu anderem Hoster

Post by lombx2 »

Hallo

Hatte bis anhin meine Faq auf einem lokalem NAS mit ZUgriff via DynDNS am Laufen. Möchte diese jetzt gerne auf einen Webhoster umziehen.
Ich habe die DB exportiert und im neuem Hosting importiert. In der faqconfig Tabelle habe ich die Url angepasst. In der database.php habe ich die passenden Verbindungsparameter eingestellt. Ansonsten habe ich alle Dateien unverändert kopiert.

Beim Connect sehe ich auf meinem Webhost leider nur eine leere Seite.
Laut meinen Host Panel läuft PHP 7.2.23 , Error Reporting = E_ALL, Display_Errors=On
PHPMyFaqVersion ist 2.9.13

Die einzige Fehlermeldung die ich sehe sind im Error Log Verzeichnis meines Hosters. Sind aber nicht von heute und haben das Flag "warning". Meine heutigen Connects haben keine neuen Logeinträge erzeugt.
  • [ssl:warn] .... AH01909: ...:443:0 server certificate does NOT include an ID which matches the server name
Hab trotzdem mit und ohne SSL probiert (hab ein LetsEncrypt Serverzertifikat, was der Browser bei HTTPS auch schon als gültig anzeigt).
Im original PHPMYFAQ (auf meinem NAS) ist "FAQ nur mit SSL nutzen" deaktiviert.

Gibt es eine Beschreibung, wie eine FAQ auf einen neune Hoster gezügelt werden kann? Hat einer eine Ahnung warum ich keine PHP Fehlermeldung sehe?

Grüsse & Danke
Mike
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Umziehen zu anderem Hoster

Post by Thorsten »

Hi,

aktiviere mal den DEBUG MODE in der Datei inc/Bootstrap.php

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
lombx2
Posts: 3
Joined: Mon Jul 29, 2019 8:43 am

Re: Umziehen zu anderem Hoster

Post by lombx2 »

Danke für die Antwort. War aber zu ungeduldig, habe die FAQ komplett neu installiert und mittels phpmyadmin per Hand ein paar export imports durchgeführt und mit ein wenig probieren konnte ich wohl alle wichtigen Tabellen akkurat füllen. Zumindest läuft sie wieder jetzt und es sieht einigermassen korrekt aus.Habe "nur" die Revisionen verloren, eine neue Reihenfolge und die original Timestamps wie es scheint - damit kann ich aber leben.
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Umziehen zu anderem Hoster

Post by Thorsten »

Hi,

okay :-)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply