phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
DanielEis
Posts: 5
Joined: Wed Mar 04, 2020 11:43 am

phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654

Post by DanielEis »

Hallo Thorsten,

meiner Meinung nach besteht der Bug "phpMyFAQ 3.0 Menu on Mobile #1654", der mit 3.0.1 gefixed werden sollte, leider immer noch. Das Menü klappt nicht auf, sowohl auf Mobilgeräten als auch bei verkleinerten Desktop-Fenster. Kann auch bei der Demo nachvollzogen werden.

Viele Grüße
Daniel
DanielEis
Posts: 5
Joined: Wed Mar 04, 2020 11:43 am

Re: phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654

Post by DanielEis »

Sorry, der Bug selbst ist in 3.0.1 erfolgreich behoben.
Allerdings muss das default-Theme (*faq/assets/themes/default/) entsprechend auch aktualisiert werden. Das hatte ich nicht überschrieben, da ich das in der Doku etwas missverständlich fand beim Punkt "3.4. Upgrading phpMyFAQ 3.0.x".
Dort steht, dass die angegebenen Pfade, u.a. "assets/themes/" nicht gelöscht werden sollen, daher hatte ich diese auch nicht überschrieben.

Viele Grüße
Daniel
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654

Post by Thorsten »

Hi,

du hast Recht, da war die Update-Doku falsch... sorry!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply