DEUTSCH Ist es korrekt, dass eine FAQ-Artikel nicht mehr gelöscht, sondern nur noch inaktiv / nicht veröffentlicht und damit im Frontend unsichtbar gestellt werden kann? Oder handelt es sich um einen reduzierten Funktionsumfang aufgrund einer individuellen Konfiguration?
Ich frage deshalb, da ich aus rechtlichen Gründen eine FAQ löschen muss, damit diese "abgesichert" nicht wieder aktiv gestellt werden kann.
ENGLISH Is it correct that an FAQ article can no longer be deleted, but only flagged inactiv / unpublished and thus made invisible in the frontend? Or is this a reduced functionality due to a custom configuration?
I am asking because, for legal reasons, I have to delete an FAQ so that it cannot be reactivated.
Delete FAQ / delete article / Eine Frage löschen
Moderator: Thorsten
Re: Delete FAQ / delete article / Eine Frage löschen
Hi,
natürlich kannst du FAQs löschen, wenn du die Rechte dazu hast.
bye
Thorsten
natürlich kannst du FAQs löschen, wenn du die Rechte dazu hast.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Dann bin ich entweder gerade verpeilt oder würde hier doch einen Bug vermuten, siehe Screens…
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hi,
das Löschen geht schon immer nur auf der FAQ-Verwaltung, also der Übersicht.
bye
Thorsten
das Löschen geht schon immer nur auf der FAQ-Verwaltung, also der Übersicht.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Oh. Wäre es denn aufwendig, die Löschfunktion auch im Artikel-Frontend sowie auf der Artikel-Editseite mit einzubauen?
Gerade die Suche von Artikeln über Inhalte > FAQ-Verwaltung empfinde ich als schwierig, zumal diese Suche aktuell auch folgendes ausgibt:
No users found … und nach Absenden der Suche dann
Dave, this conversation can serve no purpose anymore. Goodbye.
Gerade die Suche von Artikeln über Inhalte > FAQ-Verwaltung empfinde ich als schwierig, zumal diese Suche aktuell auch folgendes ausgibt:
No users found … und nach Absenden der Suche dann
Dave, this conversation can serve no purpose anymore. Goodbye.
Hi,
ja, das kann ich noch zur 4.1 einbauen, schreibst du ein Ticket auf GitHub dafür?
Danke!
bye
Thorsten
ja, das kann ich noch zur 4.1 einbauen, schreibst du ein Ticket auf GitHub dafür?
Danke!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist