Probleme mit auto. Sprachenerkennung/Antworten offene Fragen

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
hoba

Probleme mit auto. Sprachenerkennung/Antworten offene Fragen

Post by hoba »

Ich habe ein Problem mit phpmyfaq 1.5.2. Ich administriere eine Seite mit, die hauptsächlich englische Inhalte hat. Ich versuche auf eine Frage zu antworten, die in englischer Sprache gestellt wurde (als Administrator eingeloggt). Ich schreibe meine Antwort, wähle auch als Sprache für den Beitrag "englisch" aus und schicke das ganze ab. Egal ob ich preview oder ok drücke, mein Text ist im Nirvana verschwunden, obwohl ich unter zuletzt bearbeitet gelistet werde. Gehe ich nach der PReview mit "back" zurück ist als Sprache für meine Antwort wieder "deutsch" eingestellt. Schalte ich die automatische Spracherkennung aus ist es mir nicht mehr möglich die Sprache zu wechseln. Nach dem reload der Seite ist sie wieder Englisch (bzw. das was in der Administration eingestellt ist). Dennoch kann ich nicht auf die offene Frage antworten. Die gleichen Symptome wie mit automatischer Erkennung.
Ich habe das ganze auf 2 Rechnern jeweils mit Firefox 1.0.7 und IE ausprobiert (jeweils auf windows xp prof. SP2 laufend).
Für die anderen Admins mit englischen Betriebssystemen/Browsern funktioniert alles wie erwünscht. Hat hier jemand einen Tip für mich?

Wenn noch mehr Infos benötigt werden bitte erfragen.

Danke schon mal im voraus,
Holger
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich schau mir das an.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
hoba

Post by hoba »

Hi,

gibt es schon neue Erkenntnisse? Ist das Problem überhaupt nachvollziehbar oder kann ich noch irgendwelche Infos liefern?

Gruß,
Holger
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich konnte mir das noch nicht ansehen, aber ich mach das am WE. Wenn du mir noch ne Erinnerungsmail schreibst, vergesse ich das auch nicht. :-)

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
hoba

Post by hoba »

Erinnerung? ;-)
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich hatte heute keine Zeit, aber ich guck mal morgen drauf.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Post Reply