Keine "\" in Beiträgen
Moderator: Thorsten
Hi,
der Snapshot ist morgen schon richtig.
bye
Thorsten
der Snapshot ist morgen schon richtig.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
einfach nach der Update-Anleitung vorgehen.
bye
Thorsten
einfach nach der Update-Anleitung vorgehen.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
habe den Snapshot gerade eingespielt. Editor sieht ganz gut aus, auch die "\" werden jetzt angezeigt. Allerdings ist der Admin Bereich dafür komplett unbrauchbar. Siehe Link
Kann ich jetzt einfach wieder die alte einspielen oder sonst irgendwie das Adminmenü wieder zum Leben erwecken
Gruß
Nase
habe den Snapshot gerade eingespielt. Editor sieht ganz gut aus, auch die "\" werden jetzt angezeigt. Allerdings ist der Admin Bereich dafür komplett unbrauchbar. Siehe Link
Kann ich jetzt einfach wieder die alte einspielen oder sonst irgendwie das Adminmenü wieder zum Leben erwecken

Gruß
Nase
Hi,
jep, ich hab schon einen Fix eingespielt... durch eine weitere Änderungen hats da was zerschossen.
bye
Thorsten
jep, ich hab schon einen Fix eingespielt... durch eine weitere Änderungen hats da was zerschossen.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
die Snapshots werden jeden Tag um 2 Uhr morgens generiert. Deswegen ist der Patch noch nicht drin. Wenn du einen ganz aktuellen Abzug haben willst, musst du dir den aktuellen Code aus dem CVS ziehen.
bye
Thorsten
die Snapshots werden jeden Tag um 2 Uhr morgens generiert. Deswegen ist der Patch noch nicht drin. Wenn du einen ganz aktuellen Abzug haben willst, musst du dir den aktuellen Code aus dem CVS ziehen.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
hab den Snapshot von heute nacht eingespielt. Editor funktioniert jetzt soweit und auch die "\" werden agezeigt.
Lediglich beim anzeigen vom Artikel ist mir aufgefallen, dass die Beschriftung des Kategorien Felds nicht stimmt und wohl eine Variable angezeigt wird. Siehe Link
Gruß
Nase
hab den Snapshot von heute nacht eingespielt. Editor funktioniert jetzt soweit und auch die "\" werden agezeigt.
Lediglich beim anzeigen vom Artikel ist mir aufgefallen, dass die Beschriftung des Kategorien Felds nicht stimmt und wohl eine Variable angezeigt wird. Siehe Link
Gruß
Nase
Hi,
tausche mal deine template/artikel.tpl mit der vom aktuellen Snapshot aus.
bye
Thorsten
tausche mal deine template/artikel.tpl mit der vom aktuellen Snapshot aus.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
das mit den Debugmeldungen kannst du in der inc/init.php deaktivieren.
Wieso ist das Layout nun verhunzt?
bye
Thorsten
das mit den Debugmeldungen kannst du in der inc/init.php deaktivieren.
Wieso ist das Layout nun verhunzt?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
kannst du hier sehen. Ist aber wohl scheinbar wohl wieder nur ein Problem mit den Tabellen, denn die anderen sehen eigentlich ganz normal aus.
Eigentlich war das Problem mit der Darstellung bei Artikel doch schon gefixt oder muss ich da auch wieder was von den templates hochladen?
Gruß
Nase
kannst du hier sehen. Ist aber wohl scheinbar wohl wieder nur ein Problem mit den Tabellen, denn die anderen sehen eigentlich ganz normal aus.
Eigentlich war das Problem mit der Darstellung bei Artikel doch schon gefixt oder muss ich da auch wieder was von den templates hochladen?
Gruß
Nase
Hi,
ich sehe da kein Problem...
bye
Thorsten
ich sehe da kein Problem...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist