Korrekt, aber woher soll ich denn wissen was ich wo ändern soll und muss wenn ich in einen Pool von Dateien geschmissen werde ich denen nicht nur mehr Dateien vorhanden sind und geändert wurden als meine Änderung betreffend, sondern auch zudem wahrscheinlich massig mehr geändert wurde. Ohne hellseherische Fähigkeiten bin ich nicht in der Lage herauszufiltern welche der ganzen Dateien für mich relevant sind und zudem welche Änderungen in diesen Dateien dann für mich bestimmt sind
Da ich sowieso davon ausgehe das ich auf dem Stand vor 2.6 stehen bleiben muss (da sich mit 2.6 viel zu viel ändernt, alleine an den Datei und Ordnerstrukturen) ist es ja jetzt auch egal
Thorsten, ich danke für deine Mühen, aber ich komm damit nicht klar und das überfordert mich.
Trotzdem vielen Dank!
die neue Struktur passt automatisch das Updateskript an und betrifft eh nur 2 Bereiche: bei den Templates gibt es nun Unterordner, damit man mehrere Templates parallel nutzen kann und die Konfigurationsdateien wandern von inc/ nach config/, was viel logischer ist. Die Templates sind nun statt in template/ in template/default/, wobei du default auch ändern kannst.
Die für dich relevanten Dateien habe ich dir hier genannt, das sind die index.tpl, die main.tpl und die CSS-Dateien.
Wenn du viel geändert hast und deine Änderungen nicht veröffentlichst, kann ich diese auch nicht in die normale Distribution mitaufnehmen und du verbaust dir so deine Möglichkeit, auf die neue Version zu aktualisieren.