Fehler beim Update von 1.6.5
Moderator: Thorsten
Hi,
bye
Thorsten
bis auf den JavaScript-Fehler ist das seit eben gefixt.kai wrote:Mit der richtigen Version bekomme ich jetzt wieder die Probleme beim Speichern. Beim Editieren vorhandener, nicht bei neuen Artikeln!Das sind wohlgemerkt nur Notices.Code: Select all
Notice: Undefined variable: record_id in /inc/Faq.php on line 463 Notice: Undefined variable: query in /admin/record.save.php on line 147
Geht dann weiter mitDanach wird der Artikel nicht mehr in den Kategorien geführt, existiert aber noch.Code: Select all
Unfortunately, a database error occurred.Query was empty Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /admin/record.save.php on line 157
Außerdem gibt's beim Aufruf des Editors (add oder edit) im IE7 noch folgenden Javascript-Fehler:Code: Select all
Line 93: Char: 33 Error: Expected identifiert, string or number Code: 0 URL: /admin/index.php?action=editentry
Schick mir nochmal bitte deine beiden Tabellen mit den Tags, also faqdata_tags und faqtags.Neu speichern: kriege weiterhin keine Tags gespeichert.
Die Sprachen kann man nur auf der Startseite ändern, weil das sonst zu seltsamen Zuständen führen kann, die wir gerne verhindern wollen. Das Sprachverhalten der Artikelbearbeitung wollen wir noch verbessern, ich denke, das kommt aber erst in einer zweiten Beta dran.Was mir beim Editieren noch aufgefallen ist:
Abhängig von der auf der Startseite eingestellten Sprache werden mir in der Edit-Maske nur die Kategorien in dieser Sprache angezeigt. Ist das Absicht? Irgendwie macht das durchaus Sinn, aber es mag sein, daß das für manche Leute Probleme bereitet. Außerdem ist das Umschalten mühsam, da diese Listbox nur auf der Startseite existiert. Aufgefallen ist mir auch, daß hier beim allerersten Login immer Englisch gewählt wird und nicht die im Browser eingestellte Sprache.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist