hallo,
ich möchte gerne phpmyfaq meinen individuellen vorstellungen entsprechend anpassen, habe jedoch momentan noch keinen überblick, wie umfangreich und zeitintensiv diese anpassungen sind. was ich mir vorstelle, ist sehr gut auf der hilfeseite von arcor aus der referenzliste zu sehen: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php
hat jemand eine ahnung, wie tief hier in die skripte eingegriffen werden muss? speziell interessiert mich, dass man bei arcor auf der seite unterhalb eines artikels die faq zu der jeweiligen rubrik angezeigt bekommt.
phpmyfaq anpassen
Moderator: Thorsten
Hi,
Arcor benutzt eine sehr stark angepasste Version 1.1.1. Was dort alles geändert wurde, kann ich leider nicht sagen.
Vom Layout her kannst du eigentlich alles ändern, ich habe schon durch Zufall phpMyFAQs entdeckt, die ich nur durch Zufall wiedererkannt habe.
bye
Thorsten
Arcor benutzt eine sehr stark angepasste Version 1.1.1. Was dort alles geändert wurde, kann ich leider nicht sagen.
Vom Layout her kannst du eigentlich alles ändern, ich habe schon durch Zufall phpMyFAQs entdeckt, die ich nur durch Zufall wiedererkannt habe.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist