2 Fragen. [Admin Design & Exportiern der Daten]

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Azrael

2 Fragen. [Admin Design & Exportiern der Daten]

Post by Azrael »

Hallo,
erstmal muss ich sagen das ich dieses Script einfach klasse finde habs zwar nich nicht lange aber bisher SPITZE!

So ich habe das aber noch 2 fragen.

1. Wo ändere ich das Design in der Admin.php es sollte genau die selbe haben wie mein FAQ liste jetzt (klick). Die farbn könnte ich ja über CSS aber ich möchte auch die selbe struktur haben.....

2. Wie kann ich die 5 neusten Artikel wo anders einbinden?
Endweder über Java (wäre das beste) oder mit include. geht das gibts das oder kommt sowas ?

:) Ich denke das wars erstmal Danke !

Nachtrag: Ich benuzte die version 1.2.5b auf http://faq.edonkey2000-forum.de
Gruss
Az

Alle Schreibfehler unterliegen meiner künstlerischen Freiheit und drücken meine Individualität aus !
Thorsten

Re: 2 Fragen. [Admin Design & Exportiern der Daten]

Post by Thorsten »

Hi,
Azrael wrote:1. Wo ändere ich das Design in der Admin.php es sollte genau die selbe haben wie mein FAQ liste jetzt (klick). Die farbn könnte ich ja über CSS aber ich möchte auch die selbe struktur haben.....
Du kannst nicht alles ändern, da ja der Adminbereich aus unserer Sicht nicht so wichtig vom Design her ist wie der öffentliche Bereich. In der Version 1.2.5b kannst Du da fast nix ändern, in der kommenden Version 1.3.0 geht das ein bisschen.
Azrael wrote:2. Wie kann ich die 5 neusten Artikel wo anders einbinden?
Endweder über Java (wäre das beste) oder mit include. geht das gibts das oder kommt sowas ?
Für eine Version der 1.3 kommt sowas als RDF-Export, das kann man dann schön einbinden.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Azrael

Post by Azrael »

ok danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte ja den Admin bereich in eine Admin Zone einbinden wo ich dann relevanten daten auch sehen :)

Ps. ich mach das Design nicht damit es den usern gefällt sondern mir *fg

Nee mal im ernst wäre schon klasse wenn man den admin bereich so ändern könnte wie die index ....

THX
und macht weiter euren job so gut :)
Gruss
Az

Alle Schreibfehler unterliegen meiner künstlerischen Freiheit und drücken meine Individualität aus !
Post Reply