- Zwangsvorschau bei Kommentaren um so etwaige Spammer vom Zumüllen der FAQ abzuhalten. Das Weblogsystem Textpattern setzt die Vorschau-Taktik sehr erfolgreich ein und kann dadurch auf Captchas und Blacklists verzichten.
- Eine bessere Möglichkeit bestehende und aktuelle Kommentare im Admin-Interface anzusehen und zu editieren. Ideal wäre eine zeitlich geordnete Liste aller Kommentare, die sich ebenso wie Artikel editieren lassen.
- Eine Möglichkeit, auf den HTML-Editor zu verzichten. b und i Tags sowie ein fehlendes blockquote sowie die Festlegung auf Firefox machen die Benutzung von HTML-Area für mich unnötig umständlich.
- Fragen, die in zwei oder mehr Kategorien eingeordnet sind, tauchen in den "recently posted" und "most viewed" Listen mehrfach auf, was wenig schön aussieht.
- In der Beitragsverwaltung wäre ein pulldown Menü zur Auswahl einer Kategorie eine Möglichkeit zur schnelleren Navigation. Zusätzlich zur Volltextsuche. Ein kleines Symbol an der Seite eines Beitrags könnte anzeigen, ob er überhaupt aktiv ist.
Jetzt muss ich mich nur noch mit dem neuen Template auseinandersetzen

Stephan