1.4.0 RC3 Update von RC2

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
draftec

1.4.0 RC3 Update von RC2

Post by draftec »

Hab grad mal das Update durchgeführt. Funktionierte soweit ganz gut, allerdings bekomme ich jetzt eine mekrwürdige Darstellung bei bereits eingetragenen Beiträgen.

Das ganze "Erscheinungsbild" wird verzerrt. Oberhalb steht plötzlich:
AverageVote"], "printVotings" => generateVoting($id), "switchLanguage" => $switchLanguage, "msgVoteUseability" => $PMF_LANG["msgVoteUseability"], "msgVoteBad" => $PMF_LANG["msgVoteBad"], "msgVoteGood" => $PMF_LANG["msgVoteGood"], "msgVoteSubmit" => $PMF_LANG["msgVoteSubmit"], "writeCommentMsg" => $myComment, "writeListMsg" => $writeListMsg, "writeComments" => generateComments($id) )); $tpl->includeTemplate("writeContent", "index"); ?>

Unterhalb des Textes:
"Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT"); header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate"); header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0", false); header("Pragma: no-cache"); if ($_SERVER["SERVER_PROTOCOL"] == "HTTP/1.1" && isset($_SERVER["HTTP_ACCEPT"]) && preg_match("|application/xhtml\+xml(?!\s*;\s*q=0)|", $_SERVER["HTTP_ACCEPT"])) { header("Content-type: application/xhtml+xml; charset=".$PMF_LANG["metaCharset"]); header("Vary: Negotiate,Accept"); } else { header("Content-type: text/html; charset=".$PMF_LANG["metaCharset"]); header("Vary: Negotiate,Accept"); } $tpl->printTemplate(); /* disconnect from database */ $db->dbclose(); ?>

Nachtrag: Diese Meldung hab ich jetzt unter jeder Seite...
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec

Post by draftec »

Jetzt ab ich mal eine komplette Neuinstallation gemacht. Diese läuft einwandfrei durch, aber der Start der Seite erzeugt einen Fehler:

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </ul>. Adresse: http://test.degatron.de/phpmyfaq140/index.php Zeile Nr. 43, Spalte 14: -------------^
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ja, das ist ein Fehler, der sich in den RC3 eingeschlichen hat, siehe auch viewtopic.php?t=865

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
draftec

Post by draftec »

Ich hab das problem einfach behoben, indem ich die Index.php aus der RC2 rüberkopiert habe. Das funktioniert auch einwandfrei... bis jetzt.
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
Post Reply