Hab grad mal das Update durchgeführt. Funktionierte soweit ganz gut, allerdings bekomme ich jetzt eine mekrwürdige Darstellung bei bereits eingetragenen Beiträgen.
Das ganze "Erscheinungsbild" wird verzerrt. Oberhalb steht plötzlich:
AverageVote"], "printVotings" => generateVoting($id), "switchLanguage" => $switchLanguage, "msgVoteUseability" => $PMF_LANG["msgVoteUseability"], "msgVoteBad" => $PMF_LANG["msgVoteBad"], "msgVoteGood" => $PMF_LANG["msgVoteGood"], "msgVoteSubmit" => $PMF_LANG["msgVoteSubmit"], "writeCommentMsg" => $myComment, "writeListMsg" => $writeListMsg, "writeComments" => generateComments($id) )); $tpl->includeTemplate("writeContent", "index"); ?>
Unterhalb des Textes:
"Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT"); header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate"); header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0", false); header("Pragma: no-cache"); if ($_SERVER["SERVER_PROTOCOL"] == "HTTP/1.1" && isset($_SERVER["HTTP_ACCEPT"]) && preg_match("|application/xhtml\+xml(?!\s*;\s*q=0)|", $_SERVER["HTTP_ACCEPT"])) { header("Content-type: application/xhtml+xml; charset=".$PMF_LANG["metaCharset"]); header("Vary: Negotiate,Accept"); } else { header("Content-type: text/html; charset=".$PMF_LANG["metaCharset"]); header("Vary: Negotiate,Accept"); } $tpl->printTemplate(); /* disconnect from database */ $db->dbclose(); ?>
Nachtrag: Diese Meldung hab ich jetzt unter jeder Seite...
1.4.0 RC3 Update von RC2
Moderator: Thorsten
1.4.0 RC3 Update von RC2
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Jetzt ab ich mal eine komplette Neuinstallation gemacht. Diese läuft einwandfrei durch, aber der Start der Seite erzeugt einen Fehler:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </ul>. Adresse: http://test.degatron.de/phpmyfaq140/index.php Zeile Nr. 43, Spalte 14: -------------^
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </ul>. Adresse: http://test.degatron.de/phpmyfaq140/index.php Zeile Nr. 43, Spalte 14: -------------^
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
ja, das ist ein Fehler, der sich in den RC3 eingeschlichen hat, siehe auch viewtopic.php?t=865
bye
Thorsten
ja, das ist ein Fehler, der sich in den RC3 eingeschlichen hat, siehe auch viewtopic.php?t=865
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Ich hab das problem einfach behoben, indem ich die Index.php aus der RC2 rüberkopiert habe. Das funktioniert auch einwandfrei... bis jetzt.
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten