Hallo Leute,
ich hab da nen Vorschlag für die kommende Version. Hab mir die CVS-Version testweise mal installiert, das mit dem Unterkategorien ist klasse aber an manchen stellen noch nicht so prall.
Bspw bei "Frage stellen", dort gibt es nen Dropdown, wenn man wirklich viele Kategorien und Subkategorien angelegt hat wirds schnell unübersichtlich beim Frage stellen.
Ich würde es ggf so machen. Man surft in die gewünschte Kategorie rein und erhält dort nen Butten "Frage stellen". Beim Klick da drauf wird die Kategorienummer direkt in das normale "Frage stellen" Formular übertragen und vorausgewählt, so würde man sich das raussuchen halbwegs sparen können.
Liebe Grüße
Robin
Kategorien in 2.1.0 cvs
Moderator: Thorsten
Hi,
die 2.1.0-dev ist derzeit auf dem gleichen Stand wie die kommende 2.0.0. Wir wollen in der 2.1 viel verbessern, die Grundlagen hat hier die 2.0 geliefert. Ich notiere mal deinen Vorschlag.
bye
Thorsten
die 2.1.0-dev ist derzeit auf dem gleichen Stand wie die kommende 2.0.0. Wir wollen in der 2.1 viel verbessern, die Grundlagen hat hier die 2.0 geliefert. Ich notiere mal deinen Vorschlag.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist