Hallo,
zu aller erst mal ein dickes Lob...geniales FAQ Script !!!
Ich habe nun zu der Funktion 'Übersetzungsvorschlag' eine Frage bzw. ein Problem. Wenn ich einen Vorschlag generiere finde ich die übersetze Version weder in den Beiträgen/offene Fragen.
Ich hab mittlerweile phpmyfaq auf den Kopf gestellt...nix.
Nach dem Übersetzen bekomme ich den Text 'Danke für den Übersetzungsvorschlag!" zurück, also denke ich ist alles richtig von mir ausgefüllt worden.
Ralf
Übersetzungsvorschlag wo gelandet
Moderator: Thorsten
Hi,
da ist leider ein Fehler in der 2.0.0, die korrigierte 2.0.1 kommt die nächsten Tage.
bye
Thorsten
da ist leider ein Fehler in der 2.0.0, die korrigierte 2.0.1 kommt die nächsten Tage.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo,
Übersetzung funktioniert nun, ich hab nur noch ein "Problem": Der Übersetzungsvorschlag landet nicht in der richtigen Rubrik in der entsprechenden Sprache. Die Rubriken habe ich zuvor mit der Übersetzungsfunktion unter INHALTE > KATERGORIEN übersetzt. Ist die fehldene Zuweisung absichtlich ?
Ralf
Übersetzung funktioniert nun, ich hab nur noch ein "Problem": Der Übersetzungsvorschlag landet nicht in der richtigen Rubrik in der entsprechenden Sprache. Die Rubriken habe ich zuvor mit der Übersetzungsfunktion unter INHALTE > KATERGORIEN übersetzt. Ist die fehldene Zuweisung absichtlich ?
Ralf
Hi,
landet er in gar keiner oder der falschen?
bye
Thorsten
landet er in gar keiner oder der falschen?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist