Gruppen Frontend`s

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Mad Trix

Gruppen Frontend`s

Post by Mad Trix »

Moin Thorsten,

erstma die Daumen hoch zur gelungenen Software !!
Nu hab ich aber ein kleines Problem wo ich nicht wusste ob ich das System falsch angedacht habe oder es sich um einen Bug handelt.

Folgendes Szenario: Ich brauche im Prinzip zwei FAQ. Eine für Premium und eine für Nicht-Premium-Nutzer, jetzt dachte ich wenn ich die Premium Punkte mithilfe der Gruppenberechtigung nur für die die Premium Gruppe sichtbar mache, ist das ne feine Sache. Jedoch gestaltet sich das schwieriger als gedacht.

1.) Blende ich für eine Gruppe Untepunkte einer Kategorie aus wirkt sich das auf die Darstellung der Premiumgruppe aus, diese sehen in der Tree Struktur in der mittleren Coloumn nur noch die selben Inhalte wie die nicht Premium Mitglieder.

2.) Die Kategoriepunkte in denen Unterpunkte ausgeblendet werden zeigen den Pfad + ID der Kategorie anstatt des Namens an.

3.) Sind Artikel die eigntlich für die Nicht Premium Gruppe ausgeblendet sind immer noch in der Top10 und über die Suche zu finden.

Hab die phpMyFAQ 2.0.3 am laufen !!

Wär nett wenn du mir dazu n paar Aukünfte geben könntest. Im Prinzip hätt ich es halt gern so:

Nicht eingeloggter Besucher: Sieht nur eine Kategorie - Allgemeine Fragen
Premium eingeloggter Besucher: Sieht alle Kategorien
Normalo eingeloggter Besucher: Sieht wie Premium jedoch -Minus einige Unterpunkt und -Minus einige Kategorien.

Bearbeiten oder allgemein ins Backend einloggen darf sich nur der Admin.
Ist das mit der Version möglich oder eher nicht ??
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

wenn du mir mal deinen SQL-Dump deiner DB schickst, dann guck ich mir das an. Es kann gut sein, dass da noch Bugs drin sind.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply