Wo finde ich den Quellcode für den oben genannten Link?
Unsere Seite verwendet ein dunkles Rot für die Seitennavigation und eine Helle Schrift. Ich konnte die Farbe per CSS mit der Angabe einer class auf alle Links in der Navigation verteilen, nur nicht auf die Rubrikennamen...
Zur Verdeutlichung: http://www.3d-worxx.com/faq/index.php
Ich habe sowohl in der Datei functions.inc und anzeigen.php Links gefunden, von denen ich vermutet habe, dass sie die Rubrikennamen darstellen, doch leider hat das eintragen einer class keine Wirkung gezeigt und wird auch nicht im Quelltext angezeigt...
Wo finde ich jetzt das passende Codeschnipsel, um auch die Rubrikenlinks in der Subnavigation in Hellgrau anzeigen zu können? Oder spielt mir der Cache unseres Proxyservers hier einen Streich?
Danke schon mal
Stephan
Link für Rubrikenanzeige in der Subnavigation
Moderator: Thorsten
Re: Link für Rubrikenanzeige in der Subnavigation
Hallo Stephan, lass doch mal den code wie er jetzt ist (was das html-listing deines links zeigt) und probier mal folgendes in der styles.css3D-worXX wrote:Wo finde ich jetzt das passende Codeschnipsel, um auch die Rubrikenlinks in der Subnavigation in Hellgrau anzeigen zu können? Oder spielt mir der Cache unseres Proxyservers hier einen Streich?
Code: Select all
.subnav a {
color: #ccc;
}
geht dem ?
cheers.oliver