Link für Rubrikenanzeige in der Subnavigation

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
3D-worXX

Link für Rubrikenanzeige in der Subnavigation

Post by 3D-worXX »

Wo finde ich den Quellcode für den oben genannten Link?
Unsere Seite verwendet ein dunkles Rot für die Seitennavigation und eine Helle Schrift. Ich konnte die Farbe per CSS mit der Angabe einer class auf alle Links in der Navigation verteilen, nur nicht auf die Rubrikennamen...

Zur Verdeutlichung: http://www.3d-worxx.com/faq/index.php

Ich habe sowohl in der Datei functions.inc und anzeigen.php Links gefunden, von denen ich vermutet habe, dass sie die Rubrikennamen darstellen, doch leider hat das eintragen einer class keine Wirkung gezeigt und wird auch nicht im Quelltext angezeigt...

Wo finde ich jetzt das passende Codeschnipsel, um auch die Rubrikenlinks in der Subnavigation in Hellgrau anzeigen zu können? Oder spielt mir der Cache unseres Proxyservers hier einen Streich?

Danke schon mal

Stephan
rOK!

Re: Link für Rubrikenanzeige in der Subnavigation

Post by rOK! »

3D-worXX wrote:Wo finde ich jetzt das passende Codeschnipsel, um auch die Rubrikenlinks in der Subnavigation in Hellgrau anzeigen zu können? Oder spielt mir der Cache unseres Proxyservers hier einen Streich?
Hallo Stephan, lass doch mal den code wie er jetzt ist (was das html-listing deines links zeigt) und probier mal folgendes in der styles.css

Code: Select all

.subnav a {
 color: #ccc;
}
Was bedeutet, das du die hrefs innerhalb objekten der subnav css klasse beinflusst.

geht dem ?

cheers.oliver
3D-worXX

Post by 3D-worXX »

Jau, hat funktioniert... danke Dir...
Das kommt davon, wenn man sich nicht so mit CSS beschäftigt, wie man eigentlich sollte... :roll:
Post Reply