Hallo,
schlägt ein User einen FAQ Eintrag vor oder stellt über die FAQ eine Frage, so wird diese Frage oder der Eintrag per Email an die im ACP hinterlegte Emailadresse geschickt. Das ist erstmal super.
Was mich aber ein bisschen stört ist, dass diese Emails alle den Betreff "FAQ Name" haben.
Wir wollen demnächst mit der FAQ in unserem Firmennetzwerk Online gehen. Das heißt also, gerade am Anfang werden hier sicherlich viele Emails geschrieben werden von den Usern. Wenn ich also 10 Emails am Tag mit dem selben Betreff bekomme, ist das ziemlich unübersichtlich. Ich kann auch nicht sofort unterscheiden ob es sich um eine Frage handelt oder ob es ein FAQ Vorschlag ist.
Könnte man hier eventuell etwas machen?
Ich denke da an ein zusätzliches Feld in den Formularen, welches der User ausfüllen kann für den Betreff. Es würde uns sehr helfen wenn man das besser unterscheiden kann.
Ich wollte selbst das schon anpassen. Aber das sind mir doch zu viele Dateien, die ich anpassen müsste. Wenn dann ein Update kommt müsste ich diese Stellen auch wieder prüfen etc.
Kann man hier was machen?