Seite hängt sich auf

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Mimo

Seite hängt sich auf

Post by Mimo »

Hallo,

ich habe auf die neueste myfaq Version geupdatet, läuft auch alles wunderbar soweit. Nur kann ich keine FAQs mehr bearbeiten, gehe ich in den Admin und klicke auf "FAQ bearbeiten" versucht die Seite ca. 3-4 Minuten zu laden, es passiert aber nichts und die ganze Seite wird lahmgelegt. Derzeit habe ich rund 12.000 FAQs im System. Mit der alten Version 1.5.5 hatten wir das Problem nicht. Neue FAQ hinzufügen geht aber.

Kann jemand helfen?

Danke
Thorsten

Re: Seite hängt sich auf

Post by Thorsten »

Hi,

12.000 FAQs? Wow... mit der Datenmenge wird das Frontend seine Probleme haben, daran liegt es wohl, da wird zuviel HTML rausgepustet. Um dir zu helfen, muss ich das Frontend anders bauen, daran arbeiten wir gerade in der Version 2.8.

Wäre es möglich, einen Datenbank-Dump zu bekommen, dann kann ich mit damit mal testen?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Mimo

Post by Mimo »

Hi,

an sich läuft die Seite super schnell, lediglich beim bearbeiten der FAQ lädt die sich tot. Ich schicke dir gleich mal dei URL als PN und Dump können wir auch machen, der ist natürlich recht groß.
JochenS

Post by JochenS »

Naja, die
Edit FAQ
im backend ist für große Datenbanken (noch) nicht geeignet. Wir machen es so: Suche im frontend, unten auf der Seite "Über diese FAQ" aufklappen und die "Beabeiten" Funktion nutzen.
Our public FAQ is proudly powered by phpMyFAQ: http://vhtfaq.ge51.honeywell.de/
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

korrekt, in der 2.8 ist die Suche im Adminbereich deswegen auch auf einer eigenen Seite. Darüberhinaus ist für die 3. Alphaversion eine komplette Überarbeitung der Adminoberfläche und des Backends beim Erstellen und Editieren von FAQs angedacht.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply