Abschalten der Mehrsprachfähigkeit ?

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Onkel_Tom

Abschalten der Mehrsprachfähigkeit ?

Post by Onkel_Tom »

Hallo zusammen
Erstmal ein ganz großes Dankeschön an Thorsten für seine Arbeit und das er die phpmyfaq kostenlos anbietet !!!!

Jetzt meine Frage:
Ich finde keine Möglichkeit im Admin Bereich die Mehrsprachfähigkeit durch ein Auswahlmenü einfach abzuschalten. Ist das so gewollt ?
Da ich nur eine deutsche FAQ betreiben möchte wäre es toll wenn man die anderen Sprachen einfach dekativeren könnte.
gruß
Tom
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi Tom,

erstmal danke für das Lob.

Du kannst die automatische Spracherkennung in der Konfiguration deaktivieren und als Sprache "deutsch" setzen. Dann entferne einfach im Template index.tpl die Select-Box für die Sprache.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Onkel_Tom

Post by Onkel_Tom »

Hi Thorsten,
Klar kann ich solche Dinge als "hardcode" Änderung vornehmen, aber wäre es nicht sinnvoll so etwas über das Admin Kontrollzentrum konfigurieren zu können ?? Man könnte es doch auf die "wish-list" für einen neuen Release verwenden.

Außerdem muss ich mal schauen, irgenwo habe ich eine Ergänzung für fpdf um auch .gif Dateien zu supporten ;-)
gruß
Tom
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

das mit der Mehrsprachigkeit ist halt ein wichtiges Feature.

Wegen dem GIF-Support: Mit PHP 5.1 soll das auch wieder fest in PHP sein, den Hack für FPDF kenne ich, aber ich halte das für zu umständlich...

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply