Meine Wunschliste

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

Meine Wunschliste

Post by stephan » Tue Mar 18, 2003 11:08 am

Nochmal was, ich glaube das habe ich noch nicht geschrieben:
- Möglichkeit Kategorien zu alphabetisch zu sortieren
- Änderung der Anzahl News auf der Startseite via Admin Interface
- Unter dem Punkt "Sessions ansehen" im Admin Menü automatisches auswählen des aktuellen Datums (dort steht bislang immer das erste Datum)
- Sprachauswahl über einen Button, will heißen: Wenn ich in der FAQ auf englisch klicke sehe ich auch nur die englischsprachigen Beiträge, wenn ich auf deutsch klicke nur die deutschen, etc...
- Bei Verwendung des UBB Tags

Code: Select all

 wird immer "code:" über die Box geschrieben, kann man das auch weglassen?
- In der druckerfreundlichen Ansicht meiner Beiträge ersscheinen die UBB Codes als solche, kann man die irgendwie ausblenden?

Mehr fällt mir gerade nicht ein ;-)

Achja, die 1.3.0 alpha 2 hat ja schon die Sprachen drin, kann das standardmässig auf deutsch statt afrikans gesetzt werden?

Stephan

Thorsten
Posts: 14671
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Meine Wunschliste

Post by Thorsten » Tue Mar 18, 2003 12:34 pm

Hi Stephan,
stephan wrote:- Möglichkeit Kategorien zu alphabetisch zu sortieren
Das ist immer noch in Arbeit, aber wegen unserem - leider nicht gerade tollen - Datenbankdesign alles andere als trivial... :(
stephan wrote:- Änderung der Anzahl News auf der Startseite via Admin Interface
baue ich noch ein, das wurde schon öfters gewünscht....
stephan wrote:- Unter dem Punkt "Sessions ansehen" im Admin Menü automatisches auswählen des aktuellen Datums (dort steht bislang immer das erste Datum)
kann ich noch einbauen.
stephan wrote:- Sprachauswahl über einen Button, will heißen: Wenn ich in der FAQ auf englisch klicke sehe ich auch nur die englischsprachigen Beiträge, wenn ich auf deutsch klicke nur die deutschen, etc...
wird in der Alpha3 drin sein, läuft auf meinem Testsystem schon einigermaßen :)
stephan wrote:- Bei Verwendung des UBB Tags

Code: Select all

 wird immer "code:" über die Box geschrieben, kann man das auch weglassen?[/quote]
nehm ich raus, das ist wirklich ein wenig unpassend...

[quote="stephan"]- In der druckerfreundlichen Ansicht meiner Beiträge ersscheinen die UBB Codes als solche, kann man die irgendwie ausblenden?[/quote]
muss ich mal überprüfen!

[quote="stephan"]Achja, die 1.3.0 alpha 2 hat ja schon die Sprachen drin, kann das standardmässig auf deutsch statt afrikans gesetzt werden?[/quote]
naja, dann beschweren sich aber die ganzen internationalen Benutzer der FAQ, ich schau mal, ob ich das irgendwie nach der Sprache des Browsers einstellen kann.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by stephan » Tue Mar 18, 2003 12:45 pm

Klasse, hört sich sehr vielversprechend an :)

Noch was, fiel mir gerade erst ein:

Anstelle der Views als Grundlage für die Top 10 die Bewertungsstatistik (einstellbar als Admin, vielleicht als Cookie für jeden User einzeln?).

Eventuell alle Beiträge eines Autors anzeigen lassen, Bewertungen von Autoren, und so weiter (ach, einfach viel mehr Statistiken ;-))

Stephan

meikel
Posts: 135
Joined: Wed Feb 12, 2003 11:12 am
Location: Erfurt
Contact:

Re: Meine Wunschliste

Post by meikel » Tue Mar 18, 2003 7:51 pm

Thorsten wrote:
stephan wrote:Achja, die 1.3.0 alpha 2 hat ja schon die Sprachen drin, kann das standardmässig auf deutsch statt afrikans gesetzt werden?
naja, dann beschweren sich aber die ganzen internationalen Benutzer der FAQ, ich schau mal, ob ich das irgendwie nach der Sprache des Browsers einstellen kann.
Speichere die Wunschsprache für den die Admins bei Installation oder Update mit ab. Muß noch nicht mal in die Datenbank rein, weil der Admin ja sicher seine Muttersprache nicht wie die Unterhemden wechseln wird.

Post Reply