Hallo
Habe soeben testweise die Version 1.5 Beta2 unter Windows installiert (xampp). Die Installation ging problemlos vonstatten und die Hauptseite der FAQ wird auch angezeigt. Beiträge können in der Adminseite normal erfasst werden und werden auch in die Datenbank geschrieben.
In der FAQ sind denn die Einträge auch zu sehen, beim Anklicken der Links (ob von Top Ten, Last Five oder über die Rubriken) erscheint dann der Error 404. Wenn ich mir die Links anschaue, dann zeigen diese nicht auf php-Dateien sondern auf html-Seiten, die effektiv nicht vorhanden sind. Auch die Links zu Volltextsuche, Beiträge erfassen, Frage stellen, Hilfe etc. funktionieren nicht.
In der Dokumentation habe ich keinen Hinweis darauf gefunden. Hab ich möglicherweise etwas falsch gemacht oder haben andere denselben Fehler?
Grüsse
Nino
Error 404 bei den meisten Links, Version 1.5 Beta 2
Moderator: Thorsten
Hi Nino,
deaktiviere mal mod_rewrite in der Konfiguration!
bye
Thorsten
deaktiviere mal mod_rewrite in der Konfiguration!
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten
Du scheinst ja ein richtiger Frühaufsteher zu sein
Tja, da hätte ich eigentlich selbst draufkommen können. Alles paletti jetzt
.
Vielen Dank, ich werde jetzt mal etwas herumtesten und mich melden wenn mir etwas Spezielles auffallen sollte. Ich bin ja gespannt, was die 1.5 so alles mitbringt.
Gruss
Nino
Du scheinst ja ein richtiger Frühaufsteher zu sein
Tja, da hätte ich eigentlich selbst draufkommen können. Alles paletti jetzt
Vielen Dank, ich werde jetzt mal etwas herumtesten und mich melden wenn mir etwas Spezielles auffallen sollte. Ich bin ja gespannt, was die 1.5 so alles mitbringt.
Gruss
Nino