Hatte die neueste Version 1.4.5 runtergeladen und beim Install eigentlich "German" als Sprache angegeben .... allerdings funzt das wohl nicht richtig. Obwohl in der config.php unter language "language_de.php" eingetragen ist, erhalte ich im Browser die FAQ Oberfläche in Englisch ... Ideen, woran das liegen könnte?
Wolfgang
Sprachproblem in 1.4.5
Moderator: Thorsten
Hi,
du benutzt einen englischen Browser, oder? Die Sprache des Browsers hat immer die höchste Prio. Das kannste aber in der Konfig deaktieren.
bye
Thorsten
du benutzt einen englischen Browser, oder? Die Sprache des Browsers hat immer die höchste Prio. Das kannste aber in der Konfig deaktieren.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
korrekt ... ich benutze einen englischen Browser . Ich habe aber der Anwendung "Deutsch" befohlen und denke, das sollte dann auch ausgeführt werdenThorsten wrote:du benutzt einen englischen Browser, oder? Die Sprache des Browsers hat immer die höchste Prio. Das kannste aber in der Konfig deaktieren.
Wo ändere ich denn in der phpmyfaq Konfiguration, dass er bitte die angegebene Sprache und nicht die des Browsers nimmt?
Wolfgang
Hi,
Adminbereich -> Konfiguration -> Automatische Spracherkennung
bye
Thorsten
Adminbereich -> Konfiguration -> Automatische Spracherkennung
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist