Hallo zusammen!
Ich möchte mehrere FAQs (3-5) auf dem gleichen Webserver laufen lassen.
Was muß ich tun damit, das korrekt funktioniert (also komplett voneinander getrennte Administration, Suche, etc.)?
Was muß ich insbesondere bezüglich der MySQL-DB beachten?
Falls man das so betreiben kann, hat jemand vielleicht eine Beispielkonfiguration?
Wie sieht es aus mit dem integrierten Backup - kann ich dann die verschiedenen FAQs einzeln sichern und auch einzeln zurückspielen?
Danke schonmal vorab für jegliche Hilfe!
Bene
Meine Umgebung: Windows 2000 Advanced Server, IIS, MySQL 4, PHP 4.3.8, phpMyFAQ 1.4.1
mehrere FAQs auf einem Server
Moderator: Thorsten
Hi Bene,
du musst dafür verschiedene Verzeichnisse und verschiedene MySQL-Tabellenprefixe (während der Installation) nutzen, dann geht das locker.
bye
Thorsten
du musst dafür verschiedene Verzeichnisse und verschiedene MySQL-Tabellenprefixe (während der Installation) nutzen, dann geht das locker.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten!Thorsten wrote:Hi Bene,
bye
Thorsten
danke für Deine Info - hört sich ja schonmal gut an!
Ich würde das gerne mal testen, also eine weitere von der ersten Installation unabhängige FAQ auf meinem Server laufen haben.
Kannst Du mir sagen, wo genau ich was machen muß, damit das klappt und ich auch 2 verscheidene URLs habe?
Schonmal Danke für jegliche Tips!
Hi,
wenn du die erste FAQ im Ordner faq1/ hast, dann erstelle einen zweiten Ordner faq2/. Dort kopierst du das komplette ZIP rein und startest den Installer. Beim Punkt Tabellenprefix fügst du ein "faq2" oder ähnliches ein. Dann sollte alles klappen.
bye
Thorsten
wenn du die erste FAQ im Ordner faq1/ hast, dann erstelle einen zweiten Ordner faq2/. Dort kopierst du das komplette ZIP rein und startest den Installer. Beim Punkt Tabellenprefix fügst du ein "faq2" oder ähnliches ein. Dann sollte alles klappen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist