Hallo!
Ich weiß, das hört sich jetzt abgefahren an, aber egal :-)
Eine firmeninterne Suchmaschine liest Inhalte aus der phpmyfaq-Datenbank aus und zeigt diese auch an. Klappt auch alles wunderbar, nur dass diese Suchmaschine partout nur Unix-Timestamps als Datumsangaben versteht.
Was haltet ihr von der Idee, eine Option in der Konfiguration einzufügen, mit der man zwischen Unix- und MySql-Timestamp umschalten kann? Was müsste alles dafür geändert werden?
Gruß,
Lars
Unix-Timestamp vs. MySql-Timestamp
Moderator: Thorsten
Hi,
das wären einige Änderungen... aber mal eine gute Idee, um die verschiedenen Zeitspeicherungen zun generalisieren...
Ich schreibs mal auf meine TODO-Liste.
bye
Thorsten
das wären einige Änderungen... aber mal eine gute Idee, um die verschiedenen Zeitspeicherungen zun generalisieren...
Ich schreibs mal auf meine TODO-Liste.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo!
Erst mal ein Dankeschön für die schnelle und positive Antwort :-)
Da mir die Sache ein bisschen unter den Nägeln brennt (mein Chef hätte das am liebsten schon seit gestern, was auch sonst?), hätte ich einen Vorschlag: Ich werde das mal selber implementieren und euch alle notwendigen Änderungen zukommen lassen. Dafür würde ich euch aber vielleicht mit der einen oder anderen Frage auf die Nerven gehen :-) Ist das so ok, oder wollt ihr bei der Entwicklung lieber unter euch bleiben?
Lars
Erst mal ein Dankeschön für die schnelle und positive Antwort :-)
Da mir die Sache ein bisschen unter den Nägeln brennt (mein Chef hätte das am liebsten schon seit gestern, was auch sonst?), hätte ich einen Vorschlag: Ich werde das mal selber implementieren und euch alle notwendigen Änderungen zukommen lassen. Dafür würde ich euch aber vielleicht mit der einen oder anderen Frage auf die Nerven gehen :-) Ist das so ok, oder wollt ihr bei der Entwicklung lieber unter euch bleiben?
Lars
Hi,
wenn du das machen willst, gerne!
Wenn möglich, bitte auf Basis der 1.5er Version, da an der 1.4er nichts mehr weiterentwickelt wird.
bye
Thorsten
wenn du das machen willst, gerne!

Wenn möglich, bitte auf Basis der 1.5er Version, da an der 1.4er nichts mehr weiterentwickelt wird.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist