2 - 3 kleine fragen zur anpassung von phpmyfaq

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Bjoern28

2 - 3 kleine fragen zur anpassung von phpmyfaq

Post by Bjoern28 »

Hi,

erstmal. Super tolles Produkt. :) Freut mich das es so etwas geniales for free gibt. :)

Vielen Dank dafür.

Nun hätte ich ein paar fragen.

1. Ich möchte die Menupunkte oben komplett ausblenden "Sofortantwort FAQ vorschlagen Frage stellen Offene Fragen"

Wo muss ich da welchen Eintrag löschen?

2. Mein Impressum ist recht umfangreich, wird aber einfach abgeschnitten wenn ich das Feld Impressum fülle. Gibt es eine Möglichkeit unten neben Kontakt noch einen zusätzlichen Link mit Impressum einzubauen um dort mein komplettes Impressum reinzuschreiben? Ich möchte nämlich ausserdem meine Mailadresse als Bild hinterlegen etc. Angezeigt soll das ganze dann natürlich in PHPMYFAQ werden. also nicht in einer neuen Seite geöffnet werden. :)

3. Ich möchte die Buttons in den FAQs ausblenden

Share on Facebook
Share on Twitter
etc...

Wo muss man das tun?

Lieben Dank schonmal
Thorsten

Re: 2 - 3 kleine fragen zur anpassung von phpmyfaq

Post by Thorsten »

Hi,
1. Ich möchte die Menupunkte oben komplett ausblenden "Sofortantwort FAQ vorschlagen Frage stellen Offene Fragen"
Einfach in der assets/template/default/index.tpl aus dem Template nehmen.
2. Mein Impressum ist recht umfangreich, wird aber einfach abgeschnitten wenn ich das Feld Impressum fülle. Gibt es eine Möglichkeit unten neben Kontakt noch einen zusätzlichen Link mit Impressum einzubauen um dort mein komplettes Impressum reinzuschreiben? Ich möchte nämlich ausserdem meine Mailadresse als Bild hinterlegen etc. Angezeigt soll das ganze dann natürlich in PHPMYFAQ werden. also nicht in einer neuen Seite geöffnet werden. :)
In dem Fall würde ich es direkt in die contact.tpl eintragen.
3. Ich möchte die Buttons in den FAQs ausblenden

Share on Facebook
Share on Twitter
etc...
Die Links stehen im Template catandtag.tpl und startpage.tpl

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply