Search found 57 matches

by Andy-Corrado
Tue Jan 04, 2005 5:41 pm
Forum: General discussions
Topic: Editor abschalten
Replies: 3
Views: 5029

Na fein, das wollt ich aber nicht abschalten, wird ja noch für andere Sachen gebraucht. ;)

Kann man denn nirgends eisntellen das HTML Standard ist?

Hast Du vielleicht eine Idee wo das Problem vielleicht noch liegen könnte?
by Andy-Corrado
Thu Dec 30, 2004 3:45 pm
Forum: General discussions
Topic: Editor abschalten
Replies: 3
Views: 5029

Editor abschalten

Hallo Thorsten, kann man den Editor irgendwie komplett abschalten, oder HTML-Modus als Standard setzen? Im Moment ist das nämlich so, das ich von meinem PC aus keinen Kontakt zu meinem Server bekomme, also weder über Browser, noch FTP SHH oder sonstwas, wenn ich einen Beitrag bearbeiten oder erste...
by Andy-Corrado
Thu Sep 30, 2004 4:55 pm
Forum: Proposals
Topic: Rubriken verwalten
Replies: 2
Views: 6923

Das mit dem verschieben ist so ne Sache für sich.

Ich fände es da sehr gut, wenn man den Rubriken eine Orderid gönnen würde,
die man dann nach belieben angeben kann.
Ich hatte das glaube ich schonmal erwähnt.
Denn eine Unterrubrik in der Hauptrubrik verschieben ist nicht ganz so einfach.
by Andy-Corrado
Thu Sep 30, 2004 4:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Howto: Einfügen von PHP-Dateien in phpMyFAQ
Replies: 8
Views: 13352

Funktioniert wunderbar. ;)
Einzigster Nachteil daran ist, das man die Höhe von dem Frame immer angeben und anpassen muß.
by Andy-Corrado
Sat Sep 25, 2004 5:39 pm
Forum: General discussions
Topic: Howto: Einfügen von PHP-Dateien in phpMyFAQ
Replies: 8
Views: 13352

Kann man nicht einfach ein I-Frame als Beitrag erstellen, in dem dann die PHP-Datei angezeigt wird?
by Andy-Corrado
Sat Sep 25, 2004 5:36 pm
Forum: Proposals
Topic: Anzahl der Beiträge bei "alle Rubriken anzeigen"
Replies: 3
Views: 8165

Hallo Thorsten, hatte die neue FAQ ja doch am gleichen Tag noch aktiviert. Das Ergebnis -> Klick Vorhin ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich Kategorien un Unterkategorien habe, und dann auf eine Kategorie klicke, erscheinen links im Menü die Unterkategorien, richtig!? Wenn ich jetzt wieder auf ...
by Andy-Corrado
Fri Sep 24, 2004 7:43 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehlermeldung beim Generieren von PDF mit Grafik
Replies: 17
Views: 19966

Das Problem mit den Garfiken beim PDF-export habe ich auch,
gibt es da schon eine Lösung/Bugfix für?

GIF´s müßen nicht unbedingt rein, auf meinem Server ist GIF im PHP eh nicht drin.
Aber PNG-Grafiken sollten schon gehen, sonst müßte ich alles in JPG umwandeln. :roll:
by Andy-Corrado
Fri Sep 24, 2004 7:39 pm
Forum: Proposals
Topic: Anzahl der Beiträge bei "alle Rubriken anzeigen"
Replies: 3
Views: 8165

Anzahl der Beiträge bei "alle Rubriken anzeigen"

Hallo Thorsten, erstmal ein ganz großes und dickes Lob für die aktuelle Version der FAQ. :D Ich habe im Moment die 1.4.1 drin, und bin gerade dabei die letzten Kleinigkeiten an zu passen. dabei ist mir aufgefallen (War glaube ich früher auch), daß wenn man auf "alle Kategorien anzeigen" klickt, ...
by Andy-Corrado
Sun Jun 06, 2004 12:22 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.4.0 beta2 bugs
Replies: 15
Views: 17116

Nein, beim bearbeiten sieht das genauso aus.
Und wenn ich dann mit der Enter-Taste Zeilenumbrüche einfüge, dann zeiht sich das alles zu weit auseinander, sprich zwischen den Zeilen ist zu viel Platz.
by Andy-Corrado
Sun Jun 06, 2004 9:48 am
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.4.0 beta2 bugs
Replies: 15
Views: 17116

Das mit den Kategorien steht alles im anderen Thread. ;) Ich habe aber noch ein Problem. Ein Beitrag in meiner FAQ sah früher so aus. Bild verlinkt http://www.corradofreunde.de/images/faq/wartung1k.jpg Und nach dem Update von 1.3.3 auf 1.3.13 -> 1.4 sieht der so aus. Bild verlinkt http://www.corrad...
by Andy-Corrado
Sun Jun 06, 2004 9:33 am
Forum: General discussions
Topic: Pläne für die phpMyFAQ 1.4.0 und später
Replies: 34
Views: 35555

Hi, du meinste also, dass beim Verschieben der ganze "Ast" mit verschoben werden soll? bye Thorsten Genau das meinte ich. Wenn ich jetzt die Kategorie "Wichtige Hinweise" wieder nach ganz oben haben will so wie es war, dann kann man jetzt ja nur mit der Kategorie "Karosserie" die Plätze tauschen. ...
by Andy-Corrado
Sat Jun 05, 2004 11:38 am
Forum: General discussions
Topic: Pläne für die phpMyFAQ 1.4.0 und später
Replies: 34
Views: 35555

Zu der ansonsten doch sehr feinen Kategorieverwaltung hätte ich noch eventuell eine Bitte. Wenn ich jetzt eine Kategorie verschiebe, also z.B. von Mittendrinn nach ganz oben, dann werden die darin befindlichen Unterkategorien NICHT mitverschoben, dafür dann aber die Unterkategorien der AUSGETAUSCH...
by Andy-Corrado
Sat Jun 05, 2004 10:33 am
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.4.0 beta2 bugs
Replies: 15
Views: 17116

Wollte gerade ein Update in einem Testbereich machen ;) Error: Tabelle 'tech2.1testfaqcategories' existiert nicht Den Fehler habe ich gefunden. Da stand in Zeile 414 oder so "test" mit dabei. Habe das geändert und neu gestartet, dann kam eben die Fehlermeldung: Error: Fehler in der Syntax bei 's '...
by Andy-Corrado
Sat Jun 05, 2004 9:48 am
Forum: General discussions
Topic: Update-Problem
Replies: 0
Views: 5820

Update-Problem

Guten Morgen allerseits Da bei mir das Update auf 1.4 ja nicht so geklappt hatte, dachte ich mir, mach mal ein Update auf V 1.3.13 Dazu habe ich dann, Local wieder meine vorhandene Installation aufgebaut, also Dateien und Datenbank. Nachdem ich jetzt aber das update.php auferufen habe, kommt folgend...
by Andy-Corrado
Wed Jun 02, 2004 10:42 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.4.0 beta2 bugs
Replies: 15
Views: 17116

Ich schon wieder, heute dann aber das letzte mal ;) Bin grad mal in´s ACP, und dann auf Beiträge editieren. Bei sehr vielen Beiträgen kommt so eine Fehlermeldung: Notice: Undefined index: 12 in c:\programme\apache group\apache\htdocs\tech2\admin\record.show.php on line 86 Wobei die 12 da immer ei...