Hallo,
habe gerade das Script installiert und testen wollen. Scheint zunächst alles zu laufen. Keine Fehlermeldung bei der Installation bekommen.
Was sagt dieser Fehler aus den ich beim ersten Eintarg erstellen neue Faq bekomme? Was muss ich anders machen? Safe mode?
Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/www/XXXXXXX/html/XXXXXXX/faq/save.php on line 70
Vielen Dank vorab!
Gruß Chris
Fehler nach Erstinstallation 1.5.3 und Erstellung neu FAQ
Moderator: Thorsten
Hi,
der Safe Mode muss deaktiviert werden oder ich kann versuchen, das in der 1.5.4 noch zu patchen.
bye
Thorsten
der Safe Mode muss deaktiviert werden oder ich kann versuchen, das in der 1.5.4 noch zu patchen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
danke für den Tip mit dem Safe Mode. Jetzt klappt alles ohen Fehlermeldungen!
Was anderes... ich habe ein Attchement als PDF Anlage einem Eintrag editiert. Wenn man jetzt versucht dieses Attchement in der FAQ zu öffenen kommt immer der Fehler 404 Seite nicht zu öffnen? Hmm habe dem Ordner Attchements 777 Rechte gegeben, woran kann das liegen? Ich kann auch den direkten link nicht öffnen, gleicher Fehler.
Gruß
Chris
danke für den Tip mit dem Safe Mode. Jetzt klappt alles ohen Fehlermeldungen!
Was anderes... ich habe ein Attchement als PDF Anlage einem Eintrag editiert. Wenn man jetzt versucht dieses Attchement in der FAQ zu öffenen kommt immer der Fehler 404 Seite nicht zu öffnen? Hmm habe dem Ordner Attchements 777 Rechte gegeben, woran kann das liegen? Ich kann auch den direkten link nicht öffnen, gleicher Fehler.
Gruß
Chris
Hi,
ist das PDF im Ordner /attachments/<id>/ vorhanden?
bye
Thorsten
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Du hast es scheinbar nicht gepatcht. Kannst Du da mitteilen, was man da machen kann/muß ??Thorsten wrote:Hi,
bye
Thorsten
Ich möchte ungern auf den Safe_Mode verzichten, auch wenn die Sicherheit nur sehr geringfügig dadurch erhöht wird ....
Gruß Outi
Thorsten wrote:Hi,
bye
Thorsten
yep, das file liegt dort. Hab es auch mal umbenannt aber Fehler bleibt. File kann nicht runtergeladen, noch angezeigt werden? hmm, mit welchem format wird denn der upload auf den server gemacht? kann es daran liegen?
Gruß
Chris
Hi,
wie sehen denn die Rechte des Files aus?
bye
Thorsten
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,Thorsten wrote:Hi,
bye
Thorsten
sorry war unterwegs und kam nicht direkt zum antworten. Das Problem besteht nach wie vor. Die Rechte sind, siehe Screenshot:

Oder soll ich die neueste Version zunächst installieren und probieren? Hast Du was gefixt?
beste Grüße
Chris
Hi,
kannst du mir mal den Link zu deiner FAQ zeigen?
bye
Thorsten
kannst du mir mal den Link zu deiner FAQ zeigen?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist