Startseite/News

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Operator

Startseite/News

Post by Operator »

Standartmäßig werden 3 News auf der Startseite angezeigt. Wenn ich nun aber 10 News geschrieben habe, komme ich an die ersten 7 nicht mehr ran.

An dieser Stelle würde es Sinn machen, die anderen News auf eine weitere Seite anzeigen zu lassen, bzw. eine Art Archiv zu implementieren.

MfG

Operator
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich nehme das mal in die Todo-Liste auf. Die Anzahl der angezeigten News kannst du übrigens im Adminbereich verändern.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Operator

Post by Operator »

Hallo Thorsten,

das ist mir schon bewusst, nur wird es etwas unübersichtlich, wenn ich 100 News auf der ersten Seite habe :-)
(soll keine Kritik sein, mach weiter so :-) )

MfG

Operator

Was ich noch nicht ganz mitbekommen habe: Kann ich die phpmyfaq bearbeiten und verändern wie ich möchte? z.B. ein Logo einfügen?
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,
Operator wrote:das ist mir schon bewusst, nur wird es etwas unübersichtlich, wenn ich 100 News auf der ersten Seite habe :-)
(soll keine Kritik sein, mach weiter so :-) )
schon klar, deswegen steht das auch auf meiner ToDo-Liste.
Operator wrote:Was ich noch nicht ganz mitbekommen habe: Kann ich die phpmyfaq bearbeiten und verändern wie ich möchte? z.B. ein Logo einfügen?
Du kannst soviel ändern wie du willst, solange du dich an die MPL hälst. phpMyFAQ ist Open Source. :-)

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
qfy

Post by qfy »

Hallo,

ist der Zugriff auf alte News über eine Archivfunktion schon implementiert wurden? Ich habe diese Funktionalität nirgens entdecken können - bzw. lassen sich ältere News in einen Beitrag ändern und z-B. in einer Kategorie News-Archive ablegen?

Gruss

QfY
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

die Funktion ist noch nicht implementiert.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Post Reply