Standartmäßig werden 3 News auf der Startseite angezeigt. Wenn ich nun aber 10 News geschrieben habe, komme ich an die ersten 7 nicht mehr ran.
An dieser Stelle würde es Sinn machen, die anderen News auf eine weitere Seite anzeigen zu lassen, bzw. eine Art Archiv zu implementieren.
MfG
Operator
Startseite/News
Moderator: Thorsten
Hi,
ich nehme das mal in die Todo-Liste auf. Die Anzahl der angezeigten News kannst du übrigens im Adminbereich verändern.
bye
Thorsten
ich nehme das mal in die Todo-Liste auf. Die Anzahl der angezeigten News kannst du übrigens im Adminbereich verändern.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten,
das ist mir schon bewusst, nur wird es etwas unübersichtlich, wenn ich 100 News auf der ersten Seite habe
(soll keine Kritik sein, mach weiter so
)
MfG
Operator
Was ich noch nicht ganz mitbekommen habe: Kann ich die phpmyfaq bearbeiten und verändern wie ich möchte? z.B. ein Logo einfügen?
das ist mir schon bewusst, nur wird es etwas unübersichtlich, wenn ich 100 News auf der ersten Seite habe

(soll keine Kritik sein, mach weiter so

MfG
Operator
Was ich noch nicht ganz mitbekommen habe: Kann ich die phpmyfaq bearbeiten und verändern wie ich möchte? z.B. ein Logo einfügen?
Hi,

bye
Thorsten
schon klar, deswegen steht das auch auf meiner ToDo-Liste.Operator wrote:das ist mir schon bewusst, nur wird es etwas unübersichtlich, wenn ich 100 News auf der ersten Seite habe
(soll keine Kritik sein, mach weiter so)
Du kannst soviel ändern wie du willst, solange du dich an die MPL hälst. phpMyFAQ ist Open Source.Operator wrote:Was ich noch nicht ganz mitbekommen habe: Kann ich die phpmyfaq bearbeiten und verändern wie ich möchte? z.B. ein Logo einfügen?

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
die Funktion ist noch nicht implementiert.
bye
Thorsten
die Funktion ist noch nicht implementiert.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist