Hallo,
ich würde gerne auf den Übersichtsseiten der einzelnen Rubriken die Anzahl der Aufrufe und die Sprache ausblenden.
In den TopTen der rechten Spalte soll die Anzahl der Aufrufe allerdings erhalten bleiben.
Geht das? Falls ja - welche Dateien muss ich modifizieren?
Danke
Rainer
Anzahl Aufrufe und Sprache ausblenden
Moderator: Thorsten
Hi,
welche Version nutzt du? In der 1.6 wird die Sprache nicht mehr angezeigt.
bye
Thorsten
welche Version nutzt du? In der 1.6 wird die Sprache nicht mehr angezeigt.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
wenn die FAQ im Internet ist, solltest du auf 1.5.9 aktualisieren.
Zum Entfernen der Sprache und der Aufrufe musst du in der inc/functions.php die Funktion printThemes() suchen. Dort suche nach dem Code:
und ändere sie in
bye
Thorsten
wenn die FAQ im Internet ist, solltest du auf 1.5.9 aktualisieren.
Zum Entfernen der Sprache und der Aufrufe musst du in der inc/functions.php die Funktion printThemes() suchen. Dort suche nach dem Code:
Code: Select all
$output .= "\t<li><a href=\"".$row->category_id."_".$row->id."_".$row->lang.".html\">".PMF_htmlentities($row->thema, ENT_NOQUOTES, $PMF_LANG['metaCharset'])."</a> [".$row->lang."]<br /><div class=\"little\">(".$visits." ".$PMF_LANG["msgViews"].")</div></li>\n";
Code: Select all
$output .= "\t<li><a href=\"".$row->category_id."_".$row->id."_".$row->lang.".html\">".PMF_htmlentities($row->thema, ENT_NOQUOTES, $PMF_LANG['metaCharset'])."</a></li>\n";
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
danke für den Tipp..klappt wunderbar.
Bin zuerst fast verzweifelt, da ich den Code nur in der IF Anweisung geändert habe und nichts passiert ist. Nachdem ich gesehen habe, dass der Code auch nochmal in der ELSE Anweisung steht und ihn dort geändert habe war alles super
Wir verwenden phpMyFAQ nur im Intranet, von daher kann ich wohl auf das Update verzichten
-Rainer
danke für den Tipp..klappt wunderbar.
Bin zuerst fast verzweifelt, da ich den Code nur in der IF Anweisung geändert habe und nichts passiert ist. Nachdem ich gesehen habe, dass der Code auch nochmal in der ELSE Anweisung steht und ihn dort geändert habe war alles super

Wir verwenden phpMyFAQ nur im Intranet, von daher kann ich wohl auf das Update verzichten
-Rainer