Kategorien werden in falscher Reihenfolge aufgelistet

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Dawn

Kategorien werden in falscher Reihenfolge aufgelistet

Post by Dawn »

Ich denke ein Screenshot sollte den Bug am treffensten beschreiben. Den Bug findet man unter "Beiträge editieren". Die Reihenfolge ist meiner Ansicht nach falsch. Generell scheint die Sortierung nicht wirklich zu funktionieren.

Image

Die ist aufgetreten nachdem ich nachträglich die Unterkategorie Typo3 4.0 erstellt habe.

Aber auch bei "Linux" >> "Befehle und Programme" sollte die Hauptkategorie doch vor der Unterkategorie "Linux" >> "Befehle und Programme" >> "Tar" aufgelistet werden.

Gruss,
Dawn

PHP-Version = 4.3.10-16 apache2handler
Webserver = Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_jk2/2.0.4 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4
Datenbank = mysql 4.1.11-Debian_4sarge2-log, lock.system=flock
Betriebssystem = Linux 2.6.8-2-686-smp (Debian 3.1)
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

in "Beiträge editieren" sind die Rubriken nach der ID, nicht nach Alphabet geordnet.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Dawn

Post by Dawn »

Hi Thorsten,

Erstmal vielen Dank für phpMyFaq. :)

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber das macht nicht wirklich viel Sinn würde ich jetzt mal wagen zu behaupten. Eine alphabetische Anordnung wäre meiner Meinung nach übersichtlicher. Oder siehst du das anders? Wird das in einer zukünftigen Version behoben?

Gruss und THX,
Andy
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich muss mal sehen, ob man das da sinnvoll machen kann.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Dawn

Post by Dawn »

Wow, da ist mal eine schnelle Antwort :)

Wäre super wenn du (ihr) das hinkriegt. Ich denke rein von der Übersicht her wäre das sehr dienlich...

Würde mich freuen wenn du mal einen Kommentar hinterlassen könntest, wie du dich entschieden hast.

Gruss & nochmal THX,
Dawn
Post Reply