Sagt mal bitte wie setzt sich die Suche Routine zusammen ?
denn sie Funktioniert leider nicht auch nicht mit der eingabe der Keywords .
Bei mehreren Keywords´wie sollen die getrennt werden leerzeichen ? , ? ; ?
Danke für eure Hilfe .
FAQ Suche
Moderator: Thorsten
Hi,
poste doch mal bitte Deine Keywords und Deine Suchwörter!
bye
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
poste doch mal bitte Deine Keywords und Deine Suchwörter!
bye
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Tobias,
ich zitiere mal aus unserer Doku:
Das trifft sicher auch auf dich zu!
bye
Thorsten
ich zitiere mal aus unserer Doku:
http://www.phpmyfaq.de/dokumentation.1.3.de.php#2eDie Volltextsuche der phpMyFAQ funktioniert erst korrekt, wenn einige Datensätze (5 oder mehr) vorhanden sind. Desweiteren darf das zu suchende Wort nicht in mehr als 50% der Datensätze vorkommen, sonst wird es automatisch aus dem Ergebnis herausgenommen. Dieses Verhalten ist kein Bug, sondern ein "Feature" der MySQL-Datenbank.
Das trifft sicher auch auf dich zu!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
hi thorsten,
interessant. ich hab jetzt etwas rumgespielt, du hast recht. ich hatte wohl vorher nur suchstrings von maximal 3 buchstaben eingegeben, da ich die faq überwiegend als glossar nutze. strings mit 3 charactern behandelt er anscheinend nicht, was mir allerdings sehr wichtig wäre. ich möchte nach begriffen wie "SSH", "PHP", "SSI", "CGI", "CFM", "JSP" usw suchen können. in welcher php-datei kann ich das anpassen?
vielen dank für deine prompte hilfe!
to
interessant. ich hab jetzt etwas rumgespielt, du hast recht. ich hatte wohl vorher nur suchstrings von maximal 3 buchstaben eingegeben, da ich die faq überwiegend als glossar nutze. strings mit 3 charactern behandelt er anscheinend nicht, was mir allerdings sehr wichtig wäre. ich möchte nach begriffen wie "SSH", "PHP", "SSI", "CGI", "CFM", "JSP" usw suchen können. in welcher php-datei kann ich das anpassen?
vielen dank für deine prompte hilfe!
to
Hi Tobias,
Man müsste schon die Sourcen von MySQL patchen, dann könnte man das ändern.
bye
Thorsten
das geht leider nicht.tobias111 wrote:ich möchte nach begriffen wie "SSH", "PHP", "SSI", "CGI", "CFM", "JSP" usw suchen können. in welcher php-datei kann ich das anpassen?

Man müsste schon die Sourcen von MySQL patchen, dann könnte man das ändern.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist