Wie hier erwähnt werde ich mal alle einzelnen Artikel per Hand ausdrucken und "mergen".
Wie/wo bekomme ich bei der Druckausgabe die ID unterhalb der Kategorie weg und wie die Revsionsdaten, sprich
Letzte Änderung...
Verfasser...
...
Kommtieren des ...
Hylli
Druckausgabe - hier: Entfernen ID u. Revisionsangaben
Moderator: Thorsten
Hi,
setze in der artikel.tpl um die Punkte ein <span> Tag mit einer eindeutigen ID und weise dieser ID in der print.css ein
zu.
bye
Thorsten
setze in der artikel.tpl um die Punkte ein <span> Tag mit einer eindeutigen ID und weise dieser ID in der print.css ein
Code: Select all
#eindeutige_id {
display: none;
}
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
Damit das beim Ausdruck nicht angezeigt wird, musst du in der print.css ein der ID #solution_id ein display: none; zuweisen.
bye
Thorsten
in der artikel.tpl siehst du z.B. das:hylli wrote:1. Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert?!?
Könnste das mal verdeutlichen?!?
Code: Select all
<div id="solution_id">ID #{solution_id}</div>
Ja... müsstest du aber in der inc/functions.php in die Funktion generateXHTMLFile() einbauen.hylli wrote:2. Nächste Frage:
Gibt's eine Möglichkeit die Schriftart bei der XHTML-Ausgabe zu beeinflussen?!?
Ich hasse Times New Roman!!!![]()
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
zu 1.: Hab's einfach rausgeworfen, weil ich es im Prinzip nicht brauche!
zu 2.: Ich denke zwar, dass der Bereich ab Zeile 1354 der richtige ist, leider fehlen mir aber sämtliche PHP-Kenntnisse, um das umzusetzen?!? CSS/(X)HTML-Kenntnisse sind vorhanden, reichen aber hierfür wohl nicht aus?!?
Hylli
zu 2.: Ich denke zwar, dass der Bereich ab Zeile 1354 der richtige ist, leider fehlen mir aber sämtliche PHP-Kenntnisse, um das umzusetzen?!? CSS/(X)HTML-Kenntnisse sind vorhanden, reichen aber hierfür wohl nicht aus?!?
Hylli