Hallo,
habe gerade eine 1.6.9 Version auf meiner BibelCenter website installiert und einige kleine Artikel eingegeben und habe die Suche getestet .... wobei aber keinerlei Resultat zurückgegeben wurde, obwohl es Artikel gibt, die das Wort enthalten und es auch als Keyword angegeben ist
Meine Test URL => http://www.bibelcenter.de/faq/ und mal "Kapitel" oder "Vers" eingeben.
Ich konnte hier keinen Eintrag bzgl. der Sache finden, daher eine neuer Bug report ...
Grüße
Wolfgang
Suche / Volltextsuche in 1.6.9 ?
Moderator: Thorsten
Hi,
von welcher Version hast du aktualisiert? Wenns vor 1.6.1 war, musst du die Formulare ein wenig anpassen, steht aber auch in der Doku.
bye
Thorsten
von welcher Version hast du aktualisiert? Wenns vor 1.6.1 war, musst du die Formulare ein wenig anpassen, steht aber auch in der Doku.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten
Cheers,
Wolfgang
vorherige Version war 1.6.5 .... aber vermutlich hat's was mit den Templates zu tun? Die stammen noch teilweise von einer früheren Version ...Thorsten wrote:Hi,
von welcher Version hast du aktualisiert? Wenns vor 1.6.1 war, musst du die Formulare ein wenig anpassen, steht aber auch in der Doku
Cheers,
Wolfgang
Hi,
an den Templates wird es liegen, in der Doku steht, was du ändern musst.
bye
Thorsten
an den Templates wird es liegen, in der Doku steht, was du ändern musst.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist