Blank page nach erstem Login
Moderator: Thorsten
Blank page nach erstem Login
Hi,
nach der Installation klappte alles und meine FAQ wurde angezeigt.
Nach dem ersten Login bekomme ich sowohl in der FAQ als auch im Adminbereich nur noch eine "blank" Page angezeigt.
Ich habe die letzte Nightly installiert.
nach der Installation klappte alles und meine FAQ wurde angezeigt.
Nach dem ersten Login bekomme ich sowohl in der FAQ als auch im Adminbereich nur noch eine "blank" Page angezeigt.
Ich habe die letzte Nightly installiert.
Hi,
aktivier doch mal deine Fehlermeldungen, dann sollte da wenigstens eine Fehermeldung kommen, mit der wir was anfangen können.
bye
Thorsten
aktivier doch mal deine Fehlermeldungen, dann sollte da wenigstens eine Fehermeldung kommen, mit der wir was anfangen können.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
naja, dein PHP unterdrückt wohl die Fehlermeldungen... sonst würdest du wohl einen Fatal Error sehen.
bye
Thorsten
naja, dein PHP unterdrückt wohl die Fehlermeldungen... sonst würdest du wohl einen Fatal Error sehen.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Nein, denn alles was der Quelltext hergibt nach dem Login ist :Thorsten wrote:Hi,
bye
Thorsten
Code: Select all
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY style="ZOOM: 100%"></BODY></HTML>
[quote][/quote]
Hi,
naja, das ist die leere Seite des Browsers. Kannst du dein PHP selber konfigurieren?
bye
Thorsten
naja, das ist die leere Seite des Browsers. Kannst du dein PHP selber konfigurieren?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
bye
Thorsten
naja, ohne qualifizierte Fehlermeldung kann ich nicht nach dem Fehler suchen, denn auf meinen Testsystemen klappt das alles.redlabour wrote:Nein. Was mich nur wundert ist das es bis zur Alpha immer funktionierte mit phpMyFAQ.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
ja, da passiert sicher irgendwo ein Fatal Error, aber ohne eine Fehlermeldung kann ich das Problem nicht lokalisieren... Hast du Zugriff aufs Errorlog?
bye
Thorsten
ja, da passiert sicher irgendwo ein Fatal Error, aber ohne eine Fehlermeldung kann ich das Problem nicht lokalisieren... Hast du Zugriff aufs Errorlog?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist