Content nicht über Kategorien anwählbar
Moderator: Thorsten
Hallo!
Ich habe mit der offiziellen Version dasselbe Problem wie zuvor:
Wenn ich eine FAQ erstelle und unter einer Kategorie anwähle, öffnet sich dieser FAQ-Eintrag nicht.
Im rechten Bereich ist diese zwar unter "Top 10" oder "neueste Artikel" zwar zu ersehen UND anwählbar. Dort öffnet sich dann der Eintrag auch ordnungsgemäss.
Woran könnte das liegen?
Nachfolgend einige Eckdaten:
php 4.4.1
sql version 5
Vielen Dank!
LG Jessy
Ich habe mit der offiziellen Version dasselbe Problem wie zuvor:
Wenn ich eine FAQ erstelle und unter einer Kategorie anwähle, öffnet sich dieser FAQ-Eintrag nicht.
Im rechten Bereich ist diese zwar unter "Top 10" oder "neueste Artikel" zwar zu ersehen UND anwählbar. Dort öffnet sich dann der Eintrag auch ordnungsgemäss.
Woran könnte das liegen?
Nachfolgend einige Eckdaten:
php 4.4.1
sql version 5
Vielen Dank!
LG Jessy
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der 2.0. Hatte ich auch schon vorher mit der RC2 vom 19.5.. Mit dem dem Snapshot vom 10.5. gehts aber.
phpMyFAQ 2.0.0
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
PHP 5.0.4
Mysql 4.1.13
Gruß, Markus
ich habe das gleiche Problem mit der 2.0. Hatte ich auch schon vorher mit der RC2 vom 19.5.. Mit dem dem Snapshot vom 10.5. gehts aber.
phpMyFAQ 2.0.0
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
PHP 5.0.4
Mysql 4.1.13
Gruß, Markus
... beim gestrigen Snapshot gehts bei mir wieder.
Markus
Markus
Hi,
die ersten Probleme sind bereits gefixt, wir sind da wirklich dran und versuchen, das so schnell wie möglich zu fixen.
bye
Thorsten
die ersten Probleme sind bereits gefixt, wir sind da wirklich dran und versuchen, das so schnell wie möglich zu fixen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
nein! Der CVS Snapshot ist derzeit nicht aktuell.
Ich arbeite an phpMyFAQ nur an meiner Freizeit, deswegen dauert das auch ein wenig. Sorry.
bye
Thorsten
nein! Der CVS Snapshot ist derzeit nicht aktuell.
Ich arbeite an phpMyFAQ nur an meiner Freizeit, deswegen dauert das auch ein wenig. Sorry.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi
Aus dieser Info
Ist es OK, wenn ich den Fehler in http://bugs.phpmyfaq.de/ erfasse? Dort it es einfach viel zeitsparender danach zu suchen, ob der Fehler bereits gefixt ist. Oder ist der Fehler berteits in bugs.phpmyfaq.de gemeldet? Dann bitte die Fehlernummer hier posten. Ich habe mit 'Content' oder 'neueste' in bugs.phpmyfaq.de nichts gefunden.Thorsten wrote:einfach im Blog lesen.
Aus dieser Info
Thorsten im [url=http://devblog.phpmyfaq.de/archives/866/status-update-for-phpmyfaq-201210-dev-3/]Status update for phpMyFAQ 2.0.1/2.1.0-dev[/url] wrote:We fixed more open issues the last two days like the really annoying bug when the permission level is set to “basicâ€
phpMyFAQ 2.0.0; Apache/1.3.37 (Unix) mod_gzip/1.3.26.1a mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.7e-p1;
PHP Version 5.1.6; Mysql 4.1.22; Webserver Interface CGI
PHP Version 5.1.6; Mysql 4.1.22; Webserver Interface CGI
Hi,
der Bug ist gefixt, du musst ihn also nicht nochmal erfassen.
bye
Thorsten
der Bug ist gefixt, du musst ihn also nicht nochmal erfassen.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist