Update von 1.3.1 auf 1.3.3. nix geht mehr
Moderator: Thorsten
Update von 1.3.1 auf 1.3.3. nix geht mehr
Hallo leutz,
ich weis nicht was ich falsch gemacht habe ich hab gerad ein Update gemacht und wärend des Updates kan ein fehler (durch falsch verlinken)
(http://install/update.php) dann hab ich es in der Update.php geändert und nur geht nix mehr!
Er hat auf 1.3.3 upgedatet aber ich kann mich nicht mehr einloggen weder als admin noch als User.
Die 1.3.3 patch hab ich auch drauf.
thx
ich weis nicht was ich falsch gemacht habe ich hab gerad ein Update gemacht und wärend des Updates kan ein fehler (durch falsch verlinken)
(http://install/update.php) dann hab ich es in der Update.php geändert und nur geht nix mehr!
Er hat auf 1.3.3 upgedatet aber ich kann mich nicht mehr einloggen weder als admin noch als User.
Die 1.3.3 patch hab ich auch drauf.
thx
Gruss
Az
Alle Schreibfehler unterliegen meiner künstlerischen Freiheit und drücken meine Individualität aus !
Az
Alle Schreibfehler unterliegen meiner künstlerischen Freiheit und drücken meine Individualität aus !
Hi,
ein Login mit der Grundeinstellung admin/admin geht nicht mehr? Ansonsten müsstest du mit einem Tool wie phpMyAdmin das Passwort neu setzen. Eigentlich wird beim Update von der 1.3.1 auf die 1.3.3 nichts an den Logindaten verändert.
bye
Thorsten
ein Login mit der Grundeinstellung admin/admin geht nicht mehr? Ansonsten müsstest du mit einem Tool wie phpMyAdmin das Passwort neu setzen. Eigentlich wird beim Update von der 1.3.1 auf die 1.3.3 nichts an den Logindaten verändert.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
einfach beim Feld "pass" dein Passwort eintragen, aber bitte mit MD5 verschlüsseln.
bye
Thorsten
einfach beim Feld "pass" dein Passwort eintragen, aber bitte mit MD5 verschlüsseln.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
hi,
habs versucht funzt nicht er gibt mir die fehler meldung "Keine solche Loginkombination gefunden. (admin / *) " kann ich nicht eine hinter türnutzen? Die Datenbank ist leer bzw waren da nur 8 Einträge die kann ich ruhig verlieren hab die noch auf der Festplatte.
Kann ich der Update einfach nochmal drauf ziehen oder muss ich da noch was beachten?
EDIT: Der Präfix stimmt auch....
habs versucht funzt nicht er gibt mir die fehler meldung "Keine solche Loginkombination gefunden. (admin / *) " kann ich nicht eine hinter türnutzen? Die Datenbank ist leer bzw waren da nur 8 Einträge die kann ich ruhig verlieren hab die noch auf der Festplatte.
Kann ich der Update einfach nochmal drauf ziehen oder muss ich da noch was beachten?
EDIT: Der Präfix stimmt auch....
Gruss
Az
Az
Hi,
wenn du nur acht Artikel hast, dann kannste auch gleich nochmal die FAQ neu installieren, wenn dir das nichts ausmacht. Ansonsten könnten wir noch weiterforschen und den Debug-Modus aktivieren.
bye
Thorsten
wenn du nur acht Artikel hast, dann kannste auch gleich nochmal die FAQ neu installieren, wenn dir das nichts ausmacht. Ansonsten könnten wir noch weiterforschen und den Debug-Modus aktivieren.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
dann installier aber am besten gleich die 1.3.3pl1 Vollversion.

bye
Thorsten
dann installier aber am besten gleich die 1.3.3pl1 Vollversion.
Bitte!Azrael wrote:Danke für den späten schnellen support

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
Hmmm...
Habe http://www.heilmile.de/faq/admin/index.php dasselbe Problem, aber ein paar mehr FAQs, die ich auch gerne behalten würde... die alte Login/PW-Kombi funzt nicht mehr, admin/admin auch nicht, auch ein Neusetzen mit MyPHPAdmin habe ich vergeblich versucht...
?

Hi,
wie hast du denn das Update durchgeführt?
bye
Thorsten
wie hast du denn das Update durchgeführt?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
Re: Hmmm...
HeilMile.de wrote:Habe http://www.heilmile.de/faq/admin/index.php dasselbe Problem, aber ein paar mehr FAQs, die ich auch gerne behalten würde... die alte Login/PW-Kombi funzt nicht mehr, admin/admin auch nicht, auch ein Neusetzen mit MyPHPAdmin habe ich vergeblich versucht...
?
Ob das das Problem ist weiß ich nicht, aber diese Meldung kommt wenn ich auf das Faq-Verzeichnis gehe.Please delete the file "update.php" in the directory "install/"!

Seit ich Frauen kenne, liebe ich meine PC´s

-
-
-
-