Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Outlaw

Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg

Post by Outlaw »

Moin,

ich habe nach wie vor das Problem, dass nach der Ansicht einiger TopTen Beiträge die Sprache auf englisch wechselt (obwohl deutsch Standard ist) und inzwischen habe ich festgestellt, dass einige Beiträge nicht angezeigt werden. Es wird nur die Überschrift und der Rest "unten drunter" angezeigt ala kommentieren, PDF und so weiter, der Text selbst fehlt.

Ist aber nicht bei allen Beiträgen so.

Gruß
Outi
Outlaw

Post by Outlaw »

So, habe gerade gesehen, dass es mit der Sprache und den fehlenden Beiträgen einen Zusammenhang gibt:

Nur dann, wenn das Problem mit der Sprache auftaucht (leider nur sporadisch, mal gehts, mal nicht), dann sind auch einige (nicht alle) Beiträge weg. Ist das Sprachproblem mal nicht vorhanden, dann sind eben genau diese Beiträge da und problemlos lesbar.

Ich vermute da irgend einen Zusammenhang zwischen der Spracheinstellung der einzelnen Beiträge und einer evtl. neuen Sprachbehndlung.

Unter 1.6.12 lief alles einwandfrei, bei 2.0.2 hakt es seit dem Update rum ....

Gruß
Outi
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

die 2.0.2 hat das gleiche Sprachhandling wie die 1.6.12... kannst du mir deine DB mal zusenden?

Danke!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
scape

Post by scape »

Ich hab auch Probleme mit der Sprachanzeige und zwar immer dann, wenn ich mich als Admin eingeloggt habe und von da aus wieder in das Frontend wechsele.

Die aurtomatische Spracherkennung habe ich bereits mehrfach ein- und wieder ausgeschaltet. Werde mal versuchen nachzuvollziehen ob das an meinem Firefox unter OS-X liegt oder auch auf nem PC passiert.
Outlaw

Post by Outlaw »

Also bei mir liegts net am Browser oder am PC, ich kann das Problem auch auf der Arbeit nachvollziehen.

Die Sprache wechslet dabei aber "willkürlich", d.h. zwar nachvollziehbar aber nicht immer gleich.

Am schnellsten sehe ich es, wenn ich die Top Ten Beiträge nacheinander durchklicke und dann wieder zurück auf STartseite gehe.

Problem beim IE6/IE7/Firefox

Habe auch schon die originalen Templates versucht, gleiches Problem.
Outlaw

Post by Outlaw »

Ach ja, DB habe ich vor längerem schon gemailt.
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich weiß... ich bin leider noch nicht dazu gekommen. :-(

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Outlaw

Post by Outlaw »

Ich habe jetzt auf 2.0.3 upgedated, keine Änderung, immer noch willkürliche Sprachenänderung auf englisch.
Post Reply