Hi Thorsten,
wie kann ich alle vorhandenen Tags auf der Startseite darstellen? Das Einfügen von "{writeTags}" in der index.tpl bringt nichts. Dort wird das nicht als Variable erkannt und im Klartext ausgegeben.
Gruß
Daniel
Tags auf der Startseite darstellen
Moderator: Thorsten
Hi,
da muss einiges mehr geändert werden... normalerweise erscheint die Tagcloud ja nur bei den Kategorie- und Artikelseiten.
bye
Thorsten
da muss einiges mehr geändert werden... normalerweise erscheint die Tagcloud ja nur bei den Kategorie- und Artikelseiten.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Etwas für die Feature-Liste?
Wäre dann ähnlich wie bei einem Blog, wo auch alle Tags (Themenübergreifend) auf der Startseite gelistet werden (können).
Da ich viele Themen habe, die in verschiedenen Kategorien vorkommen, wäre das schon sehr nützlich auf diese Weise Kategorieübergreifend alle Einträge zu einem Tag gelistet zu bekommen.
Gruß
Daniel
Wäre dann ähnlich wie bei einem Blog, wo auch alle Tags (Themenübergreifend) auf der Startseite gelistet werden (können).
Da ich viele Themen habe, die in verschiedenen Kategorien vorkommen, wäre das schon sehr nützlich auf diese Weise Kategorieübergreifend alle Einträge zu einem Tag gelistet zu bekommen.
Gruß
Daniel