Hallo,
ich habe im mysql Dump jetzt die Einträge >en< kopiert und im Editor mit >de< als Sprache wieder in faqdata kopiert. Leider muss ich im Admin Teil alle nocheinmal abspeichern, also fehlt noch irgendwas um die gleich anzuzeigen....Nur was?
Es sind soweit alle Einträge vorhanden.
Gruss
Beiträge kopieren en --> de
Moderator: Thorsten
Hi,
es fehlen die Relationen in der faqcategoryrelations und die Rechte in faqdata_user und faqdata_groups.
bye
Thorsten
es fehlen die Relationen in der faqcategoryrelations und die Rechte in faqdata_user und faqdata_groups.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
es fehlen die übersetzten Kategorien meinte ich damit...
bye
Thorsten
es fehlen die übersetzten Kategorien meinte ich damit...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
ja... ich verstehe nicht ganz das Problem...
Irgendwoher muss phpMyFAQ ja die Verbindungen wissen...
bye
Thorsten
ja... ich verstehe nicht ganz das Problem...
Irgendwoher muss phpMyFAQ ja die Verbindungen wissen...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo,
also ich habe folgendes vor: Alle Einträge die unter englisch erscheinen sollen unter deutsch auch erscheinen.
Als erstes habe ich alle englischen Kategorien übersetzt, so dass sie auch als de Kategorie da sind.
Dann habe ich einen Dump genommen und die en Einträge in eine neue Datei kopiert. Hier habe ich alle en Einträge in de geändert. Dann alles wieder in faqdata reinkopiert, so dass ich jetzt dieselben Einträge einmal in de und en habe.
Dann das Ganze wieder hochgeladen und in die Datenbank kopiert.
Was müsste ich bei anderen Tabellen ergänzen? Im Moment muss ich alles abspeichern damit es auch auf deutsch erscheint; mühselig bei 1800 Einträgen.
Gruss
DAU novamann
PS vielen Dank für deine Geduld
also ich habe folgendes vor: Alle Einträge die unter englisch erscheinen sollen unter deutsch auch erscheinen.
Als erstes habe ich alle englischen Kategorien übersetzt, so dass sie auch als de Kategorie da sind.
Dann habe ich einen Dump genommen und die en Einträge in eine neue Datei kopiert. Hier habe ich alle en Einträge in de geändert. Dann alles wieder in faqdata reinkopiert, so dass ich jetzt dieselben Einträge einmal in de und en habe.
Dann das Ganze wieder hochgeladen und in die Datenbank kopiert.
Was müsste ich bei anderen Tabellen ergänzen? Im Moment muss ich alles abspeichern damit es auch auf deutsch erscheint; mühselig bei 1800 Einträgen.
Gruss
DAU novamann
PS vielen Dank für deine Geduld