Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php on line 176
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php:176) in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/header.php on line 27
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php:176) in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/header.php on line 28
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php:176) in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/header.php on line 29
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php:176) in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/header.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php:176) in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/header.php on line 31
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php:176) in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/header.php on line 32
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vstrom1/public_html/faq/inc/mysql.php:176) in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/header.php on line 33
Problem: Cannot modify header information
Moderator: Thorsten
Problem: Cannot modify header information
Ich kann nicht mehr als Admin einloggen. Die nachfolgend kopierte Meldung erscheint bei jedem Versuch. Ich weiß nicht mal wo ich überhaupt mit der Fehlersuche anfangen soll. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mal in die richtige Richtung schubsen könnte. php5.2.8 ist in Benutzung, lasst es mich wissen, wenn ihr mehr Info braucht.
Re: Problem: Cannot modify header information
Hi,
welche Version nutzt du denn und was hast du geändert, es hat ja wohl mal funktioniert.
bye
Thorsten
welche Version nutzt du denn und was hast du geändert, es hat ja wohl mal funktioniert.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
1.6.12. Eigentlich war's 1.6.3, aber ich hatte die Idee vielleicht loest sich das Problem nach einem Upgrade.
Kurz vor dem Upgrade hatte ich massive Spam- und/oder Hackerattacken.
Gruesse
Peter
Kurz vor dem Upgrade hatte ich massive Spam- und/oder Hackerattacken.
Gruesse
Peter
PS: Das Database Password habe ich auch geaendert (natuerlich gleichzeitig in data.php)
Hi,
eigentlich supporte ich die 1.6 nicht mehr.
Was steht denn deiner faquser Tabelle?
bye
Thorsten
eigentlich supporte ich die 1.6 nicht mehr.
Was steht denn deiner faquser Tabelle?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hoffe das ist was Du brauchst

Hi,
das ist eine Tabelle der 2.0.x, nicht der 1.6.x... welche Version hast du denn da nun?
bye
Thorsten
das ist eine Tabelle der 2.0.x, nicht der 1.6.x... welche Version hast du denn da nun?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hmm, ich hatte mal einen Upgrade auf 2.0.x versucht, was aber ueberhaupt nicht geklappt hat. Die 2er Version habe ich danach geloescht, und danach meine alte Version wieder verwendet. Dann hat das als irgendwas an der Datbase Faquser veraendert, und darum komme ich dort nicht mehr rein? Soll ich es noch mal mit 2 versuchen?
http://vstrom.info/faq/index.php
http://vstrom.info/faq/index.php
Last edited by peter-k on Fri Mar 20, 2009 3:24 pm, edited 1 time in total.
Hi,
eine 1.6.x funktioniert nicht auf dem Datenbanklayout der 2.0.x. Du musst also auf die 2.0.x wechseln, wenn du das Datenbanklayout der 2.0.x nun schon hast.
bye
Thorsten
eine 1.6.x funktioniert nicht auf dem Datenbanklayout der 2.0.x. Du musst also auf die 2.0.x wechseln, wenn du das Datenbanklayout der 2.0.x nun schon hast.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
So das ist nun soweit gemacht. Jetzt weiss ich nicht was ich damit machen soll:

Hi,
du hast doch schon auf die 2.0 upgedatet... da kann ein Update von der 1.6 nicht mehr funktionieren...
bye
Thorsten
du hast doch schon auf die 2.0 upgedatet... da kann ein Update von der 1.6 nicht mehr funktionieren...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Nun hab ich diese Installation noch mal entfernt, und fing noch mal von vorne an.
Auf die originale 'falsche' Version 1.6.12 habe ich dann Version 2.0.12 ueberkopiert. Beim Seitenaufruf wurde meine Faq Seite angezeigt, zwar ohne den Inhalt der Indexseite aber die vorhandenen 122 Eintraege konnte ich einsehen.
Dann habe ich versucht mich als Admin einzuloggen, und jetzt geht gar nichts mehr, d.h. es wird nur noch eine blanke Seite angezeigt. Im Debug Modus gibt es diese Meldungen:
- Eingangsseite:
Fatal error: Call to undefined method PMF_Perm::getAllRightsData() in /home/vstrom1/public_html/faq/index.php on line 116
- Admin login Seite:
Fatal error: Call to undefined method PMF_Perm::getAllRightsData() in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/index.php on line 122
Im Errorlog steht darueber hinaus:
PHP Warning: Division by zero in /home/vstrom1/public_html/faq/inc/Faq.php on line 266
Hilft das weiter?
Gruesse
Peter
Auf die originale 'falsche' Version 1.6.12 habe ich dann Version 2.0.12 ueberkopiert. Beim Seitenaufruf wurde meine Faq Seite angezeigt, zwar ohne den Inhalt der Indexseite aber die vorhandenen 122 Eintraege konnte ich einsehen.
Dann habe ich versucht mich als Admin einzuloggen, und jetzt geht gar nichts mehr, d.h. es wird nur noch eine blanke Seite angezeigt. Im Debug Modus gibt es diese Meldungen:
- Eingangsseite:
Fatal error: Call to undefined method PMF_Perm::getAllRightsData() in /home/vstrom1/public_html/faq/index.php on line 116
- Admin login Seite:
Fatal error: Call to undefined method PMF_Perm::getAllRightsData() in /home/vstrom1/public_html/faq/admin/index.php on line 122
Im Errorlog steht darueber hinaus:
PHP Warning: Division by zero in /home/vstrom1/public_html/faq/inc/Faq.php on line 266
Hilft das weiter?
Gruesse
Peter
Nun ist die Eingangsseite zurueck, dort ist die Debug info einsehbar: http://vstrom.info/faq/index.php
Bin fuer jeden Tip dankbar.
Bin fuer jeden Tip dankbar.
Hi,
deine Konfigurationstabelle in der ist wohl leer. Kannst du phpMyAdmin bedienen?
bye
Thorsten
deine Konfigurationstabelle in der ist wohl leer. Kannst du phpMyAdmin bedienen?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist