Vorschläge zur Ergänzung in 2.5.2

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
larry007

Vorschläge zur Ergänzung in 2.5.2

Post by larry007 »

Hallo Zusammen,

wäre es möglich folgendes zu realisieren?

1. Eine Möglichkeit um ein Wartungsmodus anzeigen zu lassen -> z.B. so, Die FAQ Seite ist momentan Offline ect.
2. Die Sortierung nicht global einzustellen und damit anzuzeigen, sondern für jede Kategorie mit seinen Einträgen individuell anzeigen lassen
2. Evtl. die Möglichkeit zu geben eine individuelle Seite einzufügen (die individuell mit Inhalt angezeigt z.B. Impressum oder so etwas, wird und nicht in die Zählung der FAQ's eingeht) die im Navigationsmenü Oben rechts oder Links zu erreichen ist?
3. Neue User automatisch ein Passwort zukommen zu lassen und nicht jeder User manuell vom Admin zu registrieren ist?

Danke für eine Antwort :D

Gruß
phpmyfaq 2.5.2
meine kleine FAQ-Seite -> http://www.bundeswehr-feuerwehr.de
Thorsten

Re: Vorschläge zur Ergänzung in 2.5.2

Post by Thorsten »

Hi,
larry007 wrote:1. Eine Möglichkeit um ein Wartungsmodus anzeigen zu lassen -> z.B. so, Die FAQ Seite ist momentan Offline ect.
ja, würde gehen, aber nicht in der 2.5.x Reihe. Da gibt's nur noch Fixes.
larry007 wrote:2. Die Sortierung nicht global einzustellen und damit anzuzeigen, sondern für jede Kategorie mit seinen Einträgen individuell anzeigen lassen
puuh... das wäre aber ein ganz schöner Aufwand... muss ich mir mal genauer ansehen.
larry007 wrote:2. Evtl. die Möglichkeit zu geben eine individuelle Seite einzufügen (die individuell mit Inhalt angezeigt z.B. Impressum oder so etwas, wird und nicht in die Zählung der FAQ's eingeht) die im Navigationsmenü Oben rechts oder Links zu erreichen ist?
das geht doch jetzt schon, siehe http://faq.phpmyfaq.de/content/1/9/en/a ... ework.html
larry007 wrote:3. Neue User automatisch ein Passwort zukommen zu lassen und nicht jeder User manuell vom Admin zu registrieren ist?
Auch das geht doch mit der 2.5.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
larry007

Post by larry007 »

Hi,

1. Sorry aber der Link http://faq.phpmyfaq.de/content/1/9/en/a ... ework.html

zeigt an das "Der Artikel wird zur Zeit überarbeitet und kann leider nicht angezeigt werden."

2. Bei der Registrierung eines Users bekommt der User eine E-Mail mit folgendem Inhalt s.u. in der CodeBox, da steht aber kein Passwort bzw. wenn er sich registriert kann er dort auch kein Passwort für sich eintragen, oder habe ich da ein "Knick in der Optik"?

Code: Select all

New user has been registrated:

Username: max
Loginname: Tester

To activate this user do please use the administration interface.
Übrigens, wo kann ich den Text in der E-Mail Benachrichtigung auf deutsch umstellen?

3. Noch eine Sache hätte ich. Der Anmeldebutton ist ziemlich weit unten bei dem Feld "Notwendige Benutzerinformationen für die Anmeldung" wenn auf der rechten Seite die TOP-Ten bzw. Neusten und evtl Stickys angezeigt werden.

Kann man den Button in die Box einfügen oder direkt unter dem Feld "Notwendige Benutzerinformationen für die Anmeldung" sichtbar machen, so dass man nicht nach unten scrollen muss?

Danke und Gruß
phpmyfaq 2.5.2
meine kleine FAQ-Seite -> http://www.bundeswehr-feuerwehr.de
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,
larry007 wrote:1. Sorry aber der Link http://faq.phpmyfaq.de/content/1/9/en/a ... ework.html

zeigt an das "Der Artikel wird zur Zeit überarbeitet und kann leider nicht angezeigt werden."
lösch mal deine Cookies oder nehm Englich als Sprache.
larry007 wrote:2. Bei der Registrierung eines Users bekommt der User eine E-Mail mit folgendem Inhalt s.u. in der CodeBox, da steht aber kein Passwort bzw. wenn er sich registriert kann er dort auch kein Passwort für sich eintragen, oder habe ich da ein "Knick in der Optik"?

Code: Select all

New user has been registrated:

Username: max
Loginname: Tester

To activate this user do please use the administration interface.
Übrigens, wo kann ich den Text in der E-Mail Benachrichtigung auf deutsch umstellen?
Wenn der Admin den User aktiv setzt, bekommt der User ein Passwort per E-Mail zugesendet. Das ist in der 2.5.1 noch etwas buggy, aber in der 2.5.2 funktioniert das.
larry007 wrote:3. Noch eine Sache hätte ich. Der Anmeldebutton ist ziemlich weit unten bei dem Feld "Notwendige Benutzerinformationen für die Anmeldung" wenn auf der rechten Seite die TOP-Ten bzw. Neusten und evtl Stickys angezeigt werden.

Kann man den Button in die Box einfügen oder direkt unter dem Feld "Notwendige Benutzerinformationen für die Anmeldung" sichtbar machen, so dass man nicht nach unten scrollen muss?
urgs... stimmt... ich fixe das.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply